mehrfacheinwahl bei t-online dsl flat möglich?

• Ich müsste Speedtriple zustimmen. Weiß dass, weil ein Kumpel Probleme hatte seine t-online email von unterwegs (handy) abzurufen, weil seine Partnerin daheim eingewählt war.
    Alternative ist (wenn man sowieso das bezahlen in Kauf nimmt) eine Mitbenutzerkennung einzurichten/nutzen. (die letzten vier ziffern halt).

Selbst wenn es ginge, wäre es natürlich verboten. ;)

Im übrigen hat die c't mal ein special darüber gebracht, dass man (damals zumindest) mit t-dsl zugangsdaten von überall sich einwählen konnte und die telekom nicht feststellen konnte woher die einwahl stattfand. Das wiederum war die Ursache, dass sich mancher t-online-flat-user nicht einwählen konnte wegen Fehlermeldungen, wobei in Wirklichkeit jemand anderes mittels der (per Trojaner) geklauten Zugangsdaten surfte.

• Zitat

Original geschrieben von igelboy
    das ist eine ganz normale t-online t-dsl flar für 29,00 € grundgebühr!

Hallo igelboy!

Wenn Du noch Ergänzungen zu Deinem vorausgegangen Beitrag machen möchtest, benutze dafür doch in Zukunft diesen Button, anstatt einen neuen Beitrag zu erstellen. Trägt nämlich auch zur Übersichtlichkeit bei.

In diesem Sinne.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Die T-Online Hotline hat mir mal versichert, das bei den DSL Accounts die gleichzeitige Nutztung mit 1 x DSL und beliebig vielen anderen Zugängen gleichzeitig möglich ist, aber alles einzeln berechnet wird. Ist aber schon länger her.

• Soweit ich weiß, ist die gleichzeitige Nutzung nicht möglich. Macht aber auch Sinn, da der Schutz vor Mißbrauch höher ist.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Es ist möglich da sich bis zu 999 Mitbenutzer anlegen lassen, was aber nicht möglich ist das diese alle die Flatrate benutzen, jeder weitere Benutzer der Online ist, ist später auf der Rechnung mit extra kosten zu sehen, was t-offline dann verlangt kann ich nicht sagen. So ist es möglich den Rechner zu Hause mit der Kennung 001 zu betreiben und unterwegs per GSM z.b. sich mit der Kennung 002 einzuwählen...

The artist formerly known as s35-fan

• P.S.: Mit gleichzeitig meinte ich natürlich unter der selben Kennung, also auch unter dem selben Mitbenutzer. Wenn man einen weiteren Mitbenutzer generiert, dann bekommt der ja ein eigenes Login. Die Konditionen bei der Einwahl mehrerer Mitbenutzer, und ob das mit bestimmten Tarifen überhaupt geht, teitl T-Online sicher gerne(?) mit.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich habe auch davon geredet, dass man unter einem Benutzer versucht sich gleichzeitig mehrmals (DSL, ISDN, GSM) anzumelden.

Das klappt bei mir zumindest nicht.
    Ich finde es auch logisch, nur verwundert es mich, dass es bei manchen klappen soll.

Grüße SpeedTriple

• Mit einem Nutzer geht es nicht, das wird von t-offline verhindert, wäre ja auch zu schön um war zu sein sich mit 100 Leuten ein Flatrate zu teilen an unterschiedlichen Orten :D

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo!
    Um jetzt nicht extra nen neuen Thread aufzumachen, stelle ich meine Frage hier rein:
    Muss die T-DSL Flat auf Mitbenutzer 001 liegen, oder kann die auch auf einen anderen Mitbenutzer (bspw. 050) aktiviert sein?
    Und wie handhabt das die Telekom, wenn man jene Flat von 001 auf eben 050 verlegen will? Zeitdauer? Kosten? Jemand ne Ahnung? :rolleyes:

Gruss, Thomas

• Nochmal zurück zum eigentlichen Thema: ich kann mich mehrmals bei T-Online einwählen, mit densenbel Zugangsdaten, über T-DSL. Ich benutze auch die Flat. Habe ich Zuhause durch einen Zufall rausgefunden... Der Router war eingeloggt, und gleichzeitig habe ich mit meinem PC auch eine Verbingung gemacht - es waren definitiv 2 Verbindungen, denn jede Verbindung hatte eine eigene IP-Adresse :D

So Long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!