N70 + Vodafone Minutenpaket 50 Student

  • Hallo,


    ich suche das Nokia N70 mit einem Vodafone Minutenpaket 50 für Studenten als Neuvertrag, wenn möglich mit Auszahlung (bitte keine Gutschrift auf Telefonrechnung). Ich habe auch nichts gegen gebrandete Handy-Versionen.

  • Re: N70 + Vodafone Minutenpaket 50 Student


    Zitat

    Original geschrieben von mike543
    Hallo,


    ich suche das Nokia N70 mit einem Vodafone Minutenpaket 50 für Studenten als Neuvertrag, wenn möglich mit Auszahlung (bitte keine Gutschrift auf Telefonrechnung). Ich habe auch nichts gegen gebrandete Handy-Versionen.


    Alternativ geht auch ein E50-2 (möglichst mit Kamera).

  • Wie wäre es mit Nokia E50 + TomTom One D/A/CH für einmalig 29Euro?


    ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bei uns 0 €


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Obocom bieten N70 zusätzlich mit Auszahlung. Ist ein Modell, das schon über 2 Jahre alt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Obocom bieten N70 zusätzlich mit Auszahlung. Ist ein Modell, das schon über 2 Jahre alt ist.


    dachte es geht um das E50 :confused:


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Meine Frage bezog sich auf N70, sorry. Was würde N70 in schwarz mit dem Vodafone Student 50 kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!