Hallo,
ich suche das Nokia N70 mit einem Vodafone Minutenpaket 50 für Studenten als Neuvertrag, wenn möglich mit Auszahlung (bitte keine Gutschrift auf Telefonrechnung). Ich habe auch nichts gegen gebrandete Handy-Versionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das Nokia N70 mit einem Vodafone Minutenpaket 50 für Studenten als Neuvertrag, wenn möglich mit Auszahlung (bitte keine Gutschrift auf Telefonrechnung). Ich habe auch nichts gegen gebrandete Handy-Versionen.
Re: N70 + Vodafone Minutenpaket 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von mike543
Hallo,
Alternativ geht auch ein E50-2 (möglichst mit Kamera).
Wie wäre es mit Nokia E50 + TomTom One D/A/CH für einmalig 29Euro?
Was würde das ohne TomTom kosten?
bei uns 0 €
Gruß Sara
sl-mobil
Obocom bieten N70 zusätzlich mit Auszahlung. Ist ein Modell, das schon über 2 Jahre alt ist.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Obocom bieten N70 zusätzlich mit Auszahlung. Ist ein Modell, das schon über 2 Jahre alt ist.
dachte es geht um das E50 :confused:
Gruß Sara
sl-mobil
Meine Frage bezog sich auf N70, sorry. Was würde N70 in schwarz mit dem Vodafone Student 50 kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!