6300 schon defekt?

• Hallo Leute!

Habe mir gestern bei E-Plus durch eine Vertragsverlängerung ein 6300 gehohlt.
    Da heute der Akku leer war, wollte ich es über Nacht aufladen.
    Das Problem ist nur das sich überhaupt nichts tut. Keine Akkuanzeige nach über einer halben Stunde Laden. Auch finde ich, sitzt dieser Ministick ziemlich locker in der Telefonbuchse. :rolleyes:
    Muß ich etwa schon zum E-plus Shop und es reklamieren oder ist es besser man geht direkt zum Nokia Shop?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie man das Problem beheben kann?

Danke schonmal für eure Antworten.

• Hallo,

ich weiss, klingt fies, aber bist Du sicher, dass Du den Ladestecker in die richtige, in die Ladebuchse gesteckt hast... :D

Das ist die kleinere Buchse, die leicht seitlich versetzt liegt!

Nur so mal als Tipp... ich glaube es zwar nicht, aber...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• So!

War heute im E-Plus Shop und habe mein 6300 reklamiert. Es war tatsächlich kaputt. Habe sofort ein neues bekommen. :top:
    Und das funktioniert auch ohne Probleme. Jetzt werde ich mich erstmal mit dem Handy auseinander setzen. Muß sagen das ich in dieser Preisklasse noch nie so ein wertiges und edeles Handy in der Hand hatte. Einfach Spitze. :top:

Und Danke für eure Antworten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!