Muss ich für den Vodafone V50 Student unbedingt Student sein, oder gibts den wie bei T-mobile auch für Schüler und Zivis? Könnte man ansonsten mit dem Relax 50 Stundent was machen? Interresiere mich auch für das D900 oder K800i
Schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich für den Vodafone V50 Student unbedingt Student sein, oder gibts den wie bei T-mobile auch für Schüler und Zivis? Könnte man ansonsten mit dem Relax 50 Stundent was machen? Interresiere mich auch für das D900 oder K800i
Schöne Grüße
Hallo,
Vodafone 50 Student mit D900 black für -60€.
Vodafone 50 Student mit K800i black für -15€.
Bei Interesse ne Mail an uns.
Gruß Joachim
@ Ducky
Wann wär das D900 denn wieder lieferbar? scheint im moment ja ausverkauft zu sein...
@ js-handyshop:
kann ich den vodafone tarif auch als schüler oder zivi in anspruch nehmen?
Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 Student mit Samsung D900 für nur -75 EUR (Auszahlung)
- Vodafone 50 Student mit SonyEricsson K800i für nur -15 EUR (Auszahlung)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von N!ghtmare
@ Ducky
Wann wär das D900 denn wieder lieferbar? scheint im moment ja ausverkauft zu sein...
ist lieferbar
Gruß Sara
sl-mobil
Erstmal Danke für die Angebote.
Aber da ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten habe frage ich jetzt zum dritten Mal:
Kann ich den Vodafone Studentarif auch als schüler oder Zivi nutzen?
Gruß
ja kannst du, sofern du net älter als 30 bist und jünger als 18
Okay Danke, und wie sieht das aus wenn ich jetzt nur noch 2 monate schüler bin? reicht es aus, wenn ich jetzt einmal meinen schülerausweis vorlege und das gilt dann für die ganzen 2 jahre?
ZitatOriginal geschrieben von N!ghtmare
Okay Danke, und wie sieht das aus wenn ich jetzt nur noch 2 monate schüler bin? reicht es aus, wenn ich jetzt einmal meinen schülerausweis vorlege und das gilt dann für die ganzen 2 jahre?
nuja, wenn Vodafone dich anschreibt und den Nachweis verlangen sollte und du diesen net nachlegen kannst, wirst in den normalen Tarif gestuft.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!