Suche Samsung D900/Sony Ericsson K800i Studentenvertrag (o2 oder Vodafone)

  • Muss ich für den Vodafone V50 Student unbedingt Student sein, oder gibts den wie bei T-mobile auch für Schüler und Zivis? Könnte man ansonsten mit dem Relax 50 Stundent was machen? Interresiere mich auch für das D900 oder K800i


    Schöne Grüße

  • Relax 50 Student mit einem D900 zu 0 € oder K800i schwarz zu 19 €


    Versand frei, Geräte brandingfrei


    Bei Interesse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • @ Ducky


    Wann wär das D900 denn wieder lieferbar? scheint im moment ja ausverkauft zu sein...



    @ js-handyshop:


    kann ich den vodafone tarif auch als schüler oder zivi in anspruch nehmen?


  • Hallo ,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - Vodafone 50 Student mit Samsung D900 für nur -75 EUR (Auszahlung)
    - Vodafone 50 Student mit SonyEricsson K800i für nur -15 EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von N!ghtmare
    @ Ducky


    Wann wär das D900 denn wieder lieferbar? scheint im moment ja ausverkauft zu sein...


    ist lieferbar


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Erstmal Danke für die Angebote.



    Aber da ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten habe frage ich jetzt zum dritten Mal:


    Kann ich den Vodafone Studentarif auch als schüler oder Zivi nutzen?



    Gruß

  • ja kannst du, sofern du net älter als 30 bist und jünger als 18

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Okay Danke, und wie sieht das aus wenn ich jetzt nur noch 2 monate schüler bin? reicht es aus, wenn ich jetzt einmal meinen schülerausweis vorlege und das gilt dann für die ganzen 2 jahre?

  • Zitat

    Original geschrieben von N!ghtmare
    Okay Danke, und wie sieht das aus wenn ich jetzt nur noch 2 monate schüler bin? reicht es aus, wenn ich jetzt einmal meinen schülerausweis vorlege und das gilt dann für die ganzen 2 jahre?


    nuja, wenn Vodafone dich anschreibt und den Nachweis verlangen sollte und du diesen net nachlegen kannst, wirst in den normalen Tarif gestuft.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!