Suche Samsung D900/Sony Ericsson K800i Studentenvertrag (o2 oder Vodafone)

• Hallo,

Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag ala O2 Genion S Online mit 150 Sms pro Monat jedoch für Studenten... Anbieter die in Frage kommen sind o2 und Vodafone.

Das Handy sollte in der Liga der beiden genannten Spielen, Samsung D-900 oder Sony Ericsson K800i Cybershot.

Meine jetzige Vodafone - Callya Nummer würde ich gerne beibehalten, falls dies möglich ist.

Ich bitte um Angebote ;)

MfG Björn.

• Hi

0 Euro, Farbe nach Wahl, incl 1GB Speicher

Egal welches Handy du nimmst. Keine AG, keine Versandkosten! Geräte natürlich ohne Branding

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das klingt ja schonmal annehmbar, bei welchem Anbieter spielt sich das ganze denn ab?

Wie hoch sind die laufenden Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von mcburn
    Das klingt ja schonmal annehmbar, bei welchem Anbieter spielt sich das ganze denn ab?

Wie hoch sind die laufenden Kosten?

So wie ich DaRappa kenn , isses warscheinlich ein Vodafone V50 Student für 7,69€/Monat für 50 Minuten in alle Netzen.

• Für mich persönlich sind die Frei-SMS die man beim Genion Online Vertrag bekommen würde wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von mcburn
    Für mich persönlich sind die Frei-SMS die man beim Genion Online Vertrag bekommen würde wichtig.

Die kann dir kein Händler hier im Forum geben ...
    Da müsstest du direkt bei o2online.de den Vertrag abschließen und hast dann natürlich nen bedeutend schlechteren Handypreis und ein gebrandetes Handy.

• Habe auf de Vodafone seite nicht wirklich viel dazu gefunden, was würde denn eine SMS bei dem Vodafonevertrag kosten?

Eventuel lohnt sich das ja sogar ;)

• Hi

Geht natürlich um Vodafone ;)

Du kannst auf den Vertrag SMS Pakete aufbuchen!

SMS40 = 5Euro
    SMS150 = 15Euro
    SMS300 = 25Euro

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

Im V50 Student auch 0 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!