VVL Eplus T&M 100 web + Nokia 73 ME

• Hi,

mein Time & More 100 web Vertrag läuft die Tage aus.
    Ich hätte gerne ein Nokia N73 music edition und zwar mit einem der folgenden Verträge

- Zehnsation

- oder dem neuen Time and More 100 web Tarif (17,50 gg)

Mfg

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Hi,

da die ersten Angebote nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen, nun ein neuer Anlauf, vielleicht sind die Preise ja gesunken.

Mein Vertrag (E-Plus T&M 100 web) soll verlängert werden . (KEIN Wechselwunsch in Zehnsation oder neue T&M 100). Als neues Handy hätte ich weiterhin gerne das
    Nokia N73 Music Edition.

Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.

Mfg

S.Özdemir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!