N93 im Internetshop?

• Hallo.

Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Tendiere zum N93, hatte es eigentlich auch schon im Rahmen einer T-Mobile Vertragsverlängerung bei handys-mobile bestellt. Aber jetzt sagen sie mir , dass sie das Handy nicht mehr liefern können...

Auch bei allen anderen Shops finde ich nur das Nachfolgemodell N93i.

Kann mir jemand helfen, wo ich eine T-Mobile Vertragsverlängerung machen kann und mir das Handy aussuchen kann??

Schönen Dank im Voraus!

• N93 hab ich da, sag mir deinen Zieltarif, dann mache ich dir ein Angebot

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• im moment bin ich im relax 50, ich wollte in den relax 100 incl 150 frei sms. gibt es doch für 28 € wenn ich mich nicht irre oder??

• Hallo.

Wollte mal fragen, ob ich mein Angebot noch kriege??

Wieviel würde das Handy bei dir kosten, wenn ich in den Relax 100 wechsel?? Der Relax 100 Vertrag kostet doch monatlich 28€ wenn ich mich nicht irre oder (ich meine jetzt incl. 150 sms)

• Hallo,

wenn du in einen neuen Tarif wechselst, verlierst du die Frei SMS bei freien Händlern.
    Um diese zu behalten, musst du eine VVL direkt Online bei T-Mobile oder T-Mobile Shops durchführen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hmm,

ich könnte doch meinen jetzigen Vertrag in den Relax 100 + 150 Frei SMS ändern per t-mobile hotline....und diesen vertrag dann online verlängern oder???

und nochwas:
    wie teuer wäre dann bei einer verlängerung wie oben schon beschrieben das n93, das n93i und das n95???

danke schonmal im voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Nebu
    Hmm,

ich könnte doch meinen jetzigen Vertrag in den Relax 100 + 150 Frei SMS ändern per t-mobile hotline....und diesen vertrag dann online verlängern oder???

das geht natürlich. Online wechseln, und dann bei uns verlängern :)

Zitat

und nochwas:
    wie teuer wäre dann bei einer verlängerung wie oben schon beschrieben das n93, das n93i und das n95??? danke schonmal im voraus :)

VVL Relax 100
    N93 Golf Edition zu 479 € Zuzahlung
    N93i und N95 zu 389 € Zuzahlung

Versand frei, Geräte brandingfrei

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• danke für die super schnellen antworten hier. gut, das ich auf dieses board gestossen bin :)

tendiere ggf. zum n95, falls das handy genauso gute videoaufnahmen hat wie das n93.

aber wieso habt ihr das "normale" n93 nicht im angebot?? find ich wie schon im anfangspost geschrieben bei keinem onlinehändler mehr :confused:

• leider nicht mehr lieferbar. Nur noch als Dummy ;)

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!