N73: T9 erkennt nix mehr

• hi leute,

als wenig sms-ler benutze ich T9 zwar nur selten, aber seit ein paar wochen ist T9 auf meinem N73 leider nicht mehr brauchbar:
    es werden kaum noch wörter erkannt, selbst einfachste wörter wie "Handy" oder "Telefon" werden nicht mehr erkannt - T9 macht "Handw" und "Telefoo" draus und zeigt beim durchklicken keine alterntativen, sondern direkt "Buchst." an.

habt ihr ne erklärung und kennt jemand abhilfe, ohne nen reset zu machen?
    die hier beschriebene datei kann ich im N73 auf C leider nicht finden...

thx & greetz

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Du hast die Eingabesprache auf Niederländisch eingestellt. habe das eben getestet und mein E65 schreibt dann die beiden Wörter genauso falsch wie dein N73 :D

• stimmt auffällig! habe echt an einiges gedacht, aber nicht an sowas - wie konnte denn sowas bloss passieren :rolleyes:
    muss gleich mal meine freundin fragen, ob sie mir da nen aprilscherz gespielt hat ;)

many thx :top: :D

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Nur zur Vollständigkeit:

Die angesprochene Datei liegt bei S60v3 unter C:\predic und heißt irgendwat.dat

Allerdings ist dieser Ordner nicht mit dem Dateimanager zu erreichen sondern nur mit Y-Browser, Xplore und Konsorten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!