Fährt wer von Euch zur Motor-Show Essen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Hat jemand schon ein paar Fotos? Hätte die Möglichkeit am So. hinzugehen, aber ob es sich lohnt, dafür 450km zu fahren... Was meint ihr?


    Also ich habe schon Fotos.




    Habe ich heute gemacht. Das erste Bild am Stand gegenüber von VW.
    Das zweite am Brabus-Stand. Ich denke es lohnt sich :D :D


    BTT:


    Also die Essener Motorshow ist keine IAA, aber es gibt bei den Herstellern doch einiges zu sehen. Bei den Tunern geht es so, sind auch paar sehr gute Autos dabei... Ich würde aber keine 450 km fahren.


    In diesem Sinne


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Mir ist der Zugriff zu deinem Album nicht gestattet.


    MfG
    André



    Hi Andre,



    dann versuch noch mal DEN



    Ich hab jetzt mein Album "entsperrt"........

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Jetzt geht es Michael.
    Die G-Klasse von ART hat es dir wohl angetan.


    Von dem Seicento gibt es in einer Tuningzeitung einen Fahrbericht.
    Der soll doch tatsächlich in 5.6 Sec. quf 100 Km/H sprinten.:eek:


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Alter 190 PS im Seicento da geht die Post ab. Doch ich wage zu bezweifeln, dass da die wahre Freude aufkommt, denn ein Seicneto ist nun wirklich nicht für 190 PS konstruiert.

  • @ Andre


    nicht nur der :D der Doge RAM 1500 von Startech war auch geil.... so richtig schön was für die Kölner Innenstadt ;):D


    BEIDE sind fett, schwarz und einfach riesig :D


    Es gab viele schöne Fahrzeuge...... und zum ersten mal bin ich bei DC nicht doof angeguckt worden, nein eine süsse Maus hat mir sogar die Tür des CL600 aufgehalten :D;)



    Ach ja, ich muss mich noch hauen, das der Akku meiner Digicam doch leerer war als angenommen :(



    Zum Fiat, die hatten noch einen Ponto am Stand, der muss auch leicht "untermotorisiert gewesen sein, wie ich hörte......

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Tach!


    Ich ware gerade auf der Motorshow....


    war super wie immer...jede Menge Bilder im Großformat gibt heute abend...(muss den kram erstmal reinstellen)


    Vorsicht Opel Fans: ihr müßt garnicht erst reingucken, hab von 100 Pics nich einen Opel drauf! :D


    Liegt wohl an meiner Vorliebe für VW :rolleyes:


    Ich poste dann wo es die Bilder gibt...


    [EDIT]


    So, jetzt gibts Bilder....hoffe sie gefallen euch! :rolleyes:


    Motor-Show Essen 2002


    [EDIT]

  • Donnerstag war SCHUX auch da, mit 3kumpels ahebn wir uns um die Schule gedrückt.:D
    So viele Porsche auf so wenig Raum hab ich noch net gesehen. Ein wenig enttäuscht war ich doch, Phäton und den neuen A8 hab ich nur auf dem Parkplatz vor den Hallen gesehen.
    War ertse mal auf der E-M-S, ein Boa ey konnte ich mir allerdings nicht verkneifen als ich bei Halle 3 eingetreten bin.
    Und wer sich geschickt anstellt, muss auch nicht bezahlen.:cool:

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • ....dann lieber Schux mach die Augen auf.


    Der Phaeton war dunkel mit ner beigen Leder Austattung...... der A8 ebenfalls dunkel mit ner dunkelgrauen LA.


    Die waren aber immer so befölkert, das man(n) sie leicht übersehen konnte :D:D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Wer Phaeton fahren und sehen will, hätte einfach nach Frankfurt aufs Treffen kommen müssen. ;) :p


    Lecker! :)
    Aber für 80000 Euro kaufe ich keinen VW, und wenn er noch so gut ist!
    Und der V6 ist zwar ganz nett und völlig ausreichend. Aber bei den angesprochenen 80000 erwarte ich etwas mehr. Sagen wir: der 4,2 V8 von Audi oder der aus dem Passat W8- das wäre ein ansprechender Motor. Oder gleich den V10 TDI- das wäre der Dampfhammer!
    Und gleichzeitig würde er alle Konkurrenten ausstechen!


    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Der Phaeton war dunkel mit ner beigen Leder Austattung...... der A8 ebenfalls dunkel mit ner dunkelgrauen LA.


    DOH!


    Naja, hatte wohl nen :apaul:. War wohl noch so von der Innenaustattung des SL-AMG geblendet ;).



    Was ich noch anmerken möchte, die 6,- Pargebühren (welche nirgends ersichtlich waren) fand echt unverschämt! Wir haten gar nicht damit gerechnet, dass da noch einer an der Parkplatzausfahrt die Hand aufhält, für sone Schotterpiste. Wer ich gefahren, hätte ich wohl einfach aufs Gaspedal gedrückt und wär an dem tuppes vorbeigefahren. Aber meckern darf ch ja eigentl. auch net, bei 0,- Eintritt:D.

    MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!