Fährt wer von Euch zur Motor-Show Essen?

  • Ich war da, musste doch sehen, was die für Youngtimer von DC da stehen haben. Habe ein paar Fotos gemacht, ansonsten eine Motorshow wie immer.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... Ist eh jedes Jahr das gleiche :rolleyes:


    -SF³


    Stimmt! Jedes Jahr stellt BMW den Z4 neu vor und Porsche den Cayenne...


    Dieses Jahr war/ist meiner Meinung nach die Motorshow besser als die Jahre davor.


    Nur die Parkgebühren ärgern mich 6 €.

  • Nur, daß eben die Highlights nur die Highlights sind und der Rest eben immer dasselbe. Golf IV mit Spoiler und M3 mit 28" Felgen. ;)
    War noch nie in Essen. Bisher nur IAA. Wenn man einen Tag mit vielen Besuchern erwischt, nutzen einem nicht einmal die Highlights was, weil 5 Millionen Menschen um den Cayenne rumstehen.
    Nee, Essen wär mir auch zu weit. IAA nächstes Jahr gebe ich mir. Aber nur, weil ein Autokauf bei mir ansteht. Sonst hol ich mir nur Appetit und muß Golf III mit 100tkm weiter fahren. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen: Da hast du total Recht, und wenn ich den Cayenne anschauen will, laufe ich 100 m und kann genug sehen. Da stehen mir auch nicht so viele Leute im Weg rum ;)
    Demnächst darf ich mal in einem mitfahren, bin mal gespannt ob der wirklich so gut ist wie die Presse behauptet.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • 6 Euro Parkgebühr.......?!


    wie stehen meistens im Parkhaus;)


    das ist teurer...... man aber auch nicht durch halb Essen laufen, um wieder zum Wagen zu kommen :D;)


    *die Shuttlebusse sind reinste Bazillenschleudern!*


    @ Jochen


    das kenn ich auch....... wenn ich mich in leckere Traumwagen gesetzt hab und muss im 94er Omega mit 130 Tsd KM wieder nach Hause :D;)


    (ein Mantzel OMEGA 4.0 ist auch wirklich ansprechend)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich wollte eigentlich dieses Jahr auch wieder hin, aber habe es mir anders überlegt.
    War jetzt die letzten 2 Jahre da, und war zwar auch begeistert, aber es ist eigentlich doch immer dasselbe.
    Deshalb will ich mir dieses Jahr die hohen Preise nicht antun.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • @ SF³: Meinung nach ist das wirklich jedes Jahr das gleiche und das Volk das da rumrennt wird auch jedes Mal schlimmer!!!!
    Wenn ich mir schöne neue Autos angucken will, dann kann ich das auch in angenehmer Atmosphäre und nicht da in Essen, wo irgendein Volk um ein Auto scharrt und .... Ist zumindest meine Meinung.....


    Grüße


    Laika

  • Hat jemand schon ein paar Fotos? Hätte die Möglichkeit am So. hinzugehen, aber ob es sich lohnt, dafür 450km zu fahren... Was meint ihr?


  • Mir ist der Zugriff zu deinem Album nicht gestattet.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!