Fährt wer von Euch zur Motor-Show Essen?

  • Hallo!


    Gibt es Motor-Show Besucher unter uns?
    Ich werde kommenden Samstag hinfahren, da ich mir nichts kaufen will (dafür ist ja immer der letzte Tag der Beste), sondern einfach mal nur etwas schauen und Photos machen möchte.


    Dank Mercedes-Card kommt man ja auch kostenlos rein :D


    Also, vielleicht kann man sich ja kurz mal treffen wenn einer noch da seien sollte...


    EDIT: Mist, sollte eigentlich in die Community... :rolleyes:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich bin Donnerstag da.
    Arbeitgeber lädt mich ein. Die ganze Messe interessiert mich allerdings wenig.

    In Search of Sunrise

  • ich war bereits dort am 29.12.
    irgendwie mag ich diese ausstellung - fast wie IAA aber kompakter. schöne oldtimer, interessante custom-cars, jede menge sportwagen. jedes jahr - immer wieder! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricco
    ich war bereits dort am 29.12.


    Boah, kannst du schon in die Zukunft reisen? :eek: Oder wird da das Auto aus Back to the Future ausgestellt?! :D SCNR!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich werde wohl morgen oder Do. hinfahren....


    ist bei uns in der Familie schon eine Art Tradition....... seit 1988 (da waren zum ersten Mal fast alle Bondfahrzeuge da..... )


    Die Messe hat sich schon sehr geändert, vor allem in den Preisen :D:p :rolleyes: und im Publikum, leider immer mehr "Booooorrrr Eys" ;)


    Bis auf wenige Ausnahmen (Grippe :D) war ich in den 15 Jahren regelmässig da, immer mit Väterchen......

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman

    Boah, kannst du schon in die Zukunft reisen? :eek: Oder wird da das Auto aus Back to the Future ausgestellt?! :D SCNR!


    erwischt!


    Ja, ab und zu geht das ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ...Die Messe hat sich schon sehr geändert, vor allem in den Preisen :D:p :rolleyes: und im Publikum, leider immer mehr "Booooorrrr Eys" ;)...


    Die Motor-Show wird ja auch als Highlight und Abschluß für die Szene angepriesen, da bleibt das entsprechende Publikum nicht aus.
    Einmal im Jahr mache ich mich auch auf den Weg zu einer solchen Ausstellung, mal ist es Castrop, mal Dortmund, dieses Jahr wieder die Motor-Show in Essen.
    Wenn alles gut geht, bin ich auch am Samstag da.
    Primetime: man sieht sich (vielleicht) :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!