Sync Frage zu K750i (eine wohl dumme Frage)

• Moinsen,

so ich hab mal eine wohl echt dumme Frage.

Ich will mit der PC Suite meine Kontakte auf den Rechner ziehen. Also so wie ich das kapiert habe, mit dem Adressbuch von Outlook synchronisieren. Mein Adressbuch in Outlook ist ja noch leer. Das im Handy logischerweise nicht.

So nun meine Frage:

Von wo nach wohin wird kopiert. Von Handy nach PC oder anders herum? Hab keine Lust das ich danach auf dem Handy eine leere Liste habe.

Und wenn es vom Handy nach PC geht, welche Kontakte werden kopiert? Die von der Sim oder vom Handy?

P.S. bitte nicht mit so Sachen kommen wie: "Die Suche nutzen" oder so etwas. Ich habe echt gesucht, bin entweder zu doof oder es steht wirklich nirgends.

bis denni

• 1. Natürlich vom Handy zum PC
    2. Ich empfehle dringend anstatt der schlechten PC-Suite den effektiveren, vielseitigeren und ausgereifteren MPE zu benutzen!

• Zitat

Von wo nach wohin wird kopiert. Von Handy nach PC oder anders herum? Hab keine Lust das ich danach auf dem Handy eine leere Liste habe.

Hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet: "kopiert" ist nie verschieben sondern nur ne kopie, soll heißen er kopiert nur das vom Handy ins Outlook und nicht mehr!

Gruss,

Sasch

• Wenn dir die Kontake so wertvoll sind empfehle ich dir ebenfalls eine Sicherung des Adressbuches auf dem MS. Geht in den Kontaktoptionen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime:

Das solltest du eigentlich wissen ;) , diese Funktion gibt es beim K750i noch nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kannst die Daten auch über den Umweg Outlook und einem NB Snyctool sichern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!