W880 Themes

• So.. ich mache mal den Anfang. Da es ja noch recht neu ist und wieder das ein oder andere in den Details optimiert bzw. verändert wurde passen alte Themes vom K800 usw. nicht so ganz. Für das W880 gibt es daher bisher noch sehr wenig Auswahl an Themes.

Es wäre schön wenn wir hier mal zusammentragen wo schon welche zu finden sind bzw. auch erste Eigenkreationen oder Konvertierungen geposted werden.

Die erste hochwertige Quelle wo zumindest schon ein paar aufzutreiben sind ist hier:
    eseth.net

Wer hat noch andere Quellen entdeckt?

• W880i Theme

..sorry für die Frage, hab das Theme aber nirgendwo gefunden!

Ich selbst hab das W880i von O2 und suche ein bestimmtes Theme welches original von SE ist (vermute ich!)

Ich hatte es bei MM in der Hand und das Menü bestand nur aus Symbolen welche von links nach rechts zum durchscrollen war, oder eben anders herum. B

Bei jedem Wechsel vibrierte das Handy auch kurz. In der untersten Zeile waren die Menüsymbole auch nochmal klein dargestellt!

Wie nennt sich das Theme? Wo finde ich es und kann es u. U. daran liegen, dass ich ein O2 gebrandetes Handy benutze und es nicht funktioniert?

Danke vorab für die Antwort / Hilfe!

• Merci für den Link, das Theme hab ich schon, nur lässt sich das Menü nicht dementsprechend, wie gewünscht ansteuern. Woran das liegt, keine Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Radoteur
    Merci für den Link, das Theme hab ich schon, nur lässt sich das Menü nicht dementsprechend, wie gewünscht ansteuern. Woran das liegt, keine Ahnung!

Lies Dir doch mal die Threads durch.

Dann wirst du feststellen, dass das Theme nur bei freien Geräten "funktioniert".

Demnach hast du ein gebrandetes W880i.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!