• Hallo

Suche ein stylisches Handy das vor allem gut aussehen soll. Es sollte schon ein Klapphandy und möglichs klein sein. Funktionen sind eigentlich egal, genauso ob es eine Kamera hat.
    Es sollte schon Eindruck machen können. ;):D

Achja und und es sollte kein Razr sein, da mir das Design nicht ganz zusagt und es zu "Mainstream" geworden ist.

• Ok da hab ich wohl vergessen noch zu sagen das es eine inetgrierte Antenne sein soll. Viele Funktionen und ein (großes) Farbdisplay wären auch schön, aber wenn das Desgin stimmt könnte ich ohne leben.
    Hab ja schließlich noch mein K750i :D

• sowas?

http://cgi.ebay.de/Toshiba-mob…geNameZWD2VQQcmdZViewItem

Ein Exot ist es allemal - ansonsten weiß ich nicht bei wem und wie Du so Eindruck schinden willst, aber verblüffte Blicke ziehen eher ältere Geräte auf sich - ein SL10D zum Beispiel :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich hätte da noch ein giftgrünes PT11 :D

Das Brikett fällt auf alle Fälle auf.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!