n95 mt dualsim ...

• Zitat

Original geschrieben von Der_Kommander
    Bin mit dem Simore Adapter sehr zufrieden. Habe jetzt zwar wie mit den anderen Adaptern auch kein Umts, aber dafür stimmt wenigstens die Akkulaufzeit und die Umschaltdauer. Dazu bekommt man noch einige interessante Extras wie z.B. eine eigene Namenszuweisung für die Simkarten (praktisch bei z.B. 2 Karten im gleichen Netz).

verwendest du auch den simore Silver 1 ? ich hab ständig netzausfälle.. bzw. keine connection zum provider usw usw :(

ich weiß nicht was ich noch machen soll :(

• Ich hab auch den Silver und bin sehr zufrieden. UMTS ist für mich uninteressant - die Erreichbarbeit mit den 2 Karten / Nummern schätze ich als wichtiger ein.

Gruß newbieneu

• Ich kann auch nur bestätigen, dass der Simore Silver 1 wunderbar funktioniert. Ich habe ihn jetzt fast 2 Monate benutzt und hatte nie Probleme. Umschalten geht schön schnell und die Zusatzfunktionen (wie geheimes Notizbuch) sind auch nicht ohne. Das mit UMTS finde ich auch nicht so schlimm.

Deshalb von mir ein klares: :top:

P.S. Da ich meinen Adapter jetzt nicht mehr benötige, vekaufe ich ihn hier. :cool:
    Wer Interesse hat: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=292588

• ich frag mal

hey ich hab auch ein n95 und interessiere mich schon länger für dual-sim auch schon als ich ein anderes handy hatte!

ich wollt fragen, woe es aussieht ob mir jemand sagen könnte wo ich mir so ne karte bestellen könnte! das wichtigste ist für mich eigentlich nur dasich meine alte nummer behalte und billiger telefoieren kann mit siyo oder ähnliches

da ich auch kein vertragshandy habe, hab ich auch kein umts das heist das das mir egal wär!

stimmt doch?

• Re: ich frag mal

Zitat

Original geschrieben von Evgenij89
    ich wollt fragen, woe es aussieht ob mir jemand sagen könnte wo ich mir so ne karte bestellen könnte! das wichtigste ist für mich eigentlich nur dasich meine alte nummer behalte und billiger telefoieren kann mit siyo oder ähnliches
    stimmt doch?

:confused: :confused: :confused:

Das was Du brauchst ist wohl kein Adapter für zwei SIM-Karten (denn genau darum geht es hier), sondern einen günstigeren Vertrag! ;) Normalerweise kannst Du dann auch Deine alte Nr. mitnehmen, auch wenn's ein anderer Netzbetreiber ist. Ob das aber auch bei Simyo (ich nehme mal an das ist mit "siyo" gemeint) geht, weiß ich nicht.

Klar kann man das auch mit einem Dual-SIM-Karten-Adapter machen, wenn Du Dich auf Deiner alten Nr. anrufen lassen willst und zum selber anrufen eine Billig-Karte nutzen willst, ist aber doch eigentlich etwas umständlich oder? Normalerweise bieten sich solche Adapter für Leute an, die eine dienstliche und eine private SIM-Karte nutzen wollen oder aus anderen Gründen zwei Karten nutzen wollen oder eine zweite Karte mit Datentarif für günstiges surfen im Netz oder oder oder....

• so muss ich das alte thema doch nochmals hochholen ;)

könnte mir von einem bekannten den silver holen

wie sind die bisherigen erfahrungen zur akkubelastung?
    sollten hier ja inzwischen einige getestet haben
    braucht er nur strom wenn man ständig switched oder auch so im normalen "single" betrieb?

nochmal umts: funktioniert nur daten nicht oder sprache und daten nicht?
    denn hier im thread konnte man sowohl die eine als auch die andere variante lesen

nokia*night*

• Gibt es einen N95-Dualsim-Adapter, bei dem man die Sim-Karten nicht zerschneiden muss?

Existiert so etwas?

edit: muss kein umts können

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ENDLICH!
    Der erste digitale Adapter welcher auch UMTS unterstützt ist draußen. Nur irgendwie will der Händler nicht nach Deutschland liefern :confused:

http://www.dual-sim-adapter.com/

Könnte jemand aus dem Ausland mal eine Massenbestellung machen für die in Deutschland lebenden?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    ENDLICH!
    Der erste digitale Adapter welcher auch UMTS unterstützt ist draußen. Nur irgendwie will der Händler nicht nach Deutschland liefern :confused:

http://www.dual-sim-adapter.com/

Könnte jemand aus dem Ausland mal eine Massenbestellung machen für die in Deutschland lebenden?

aber keine Datenübertragung. :rolleyes:

ist der gleiche Mist wie Simore.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also gibt es immer noch keine richtige Möglichkeit für mich meine Vodafone Callya und zukünftige Vodafone Vertragskarte zusammen in meinem N95-1 zu benutzen inkl UMTS ? :(

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!