n95 mt dualsim ...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Simore Silver 1 unterstützt beim N95 den UMTS Datentransfer (hab mit Simore gesprochen).

Wer bestellt eine und testet? :p :)

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Funtioniert nicht mit den neuen AldiTalk SIM Karten da diese Teilweise bereits 72K haben.

Und gilt das für die Simore Silver 1 auch oder nicht :confused:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Wer bestellt eine und testet? :p :)

Ich hab bestellt und krieg sie wahrscheinlich Mitte/Ende nächster Woche. Geb Euch dann Bescheid.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du nutzt aber nicht zufällig eine AldiTalk Sim?

Oder kann man davon ausgehen, dass die dann auch funktionieren *michnichtauskenn* ?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Du nutzt aber nicht zufällig eine AldiTalk Sim?

Oder kann man davon ausgehen, dass die dann auch funktionieren *michnichtauskenn* ?

nein, ich nutze eine T-Mobile A sim-Karte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• sorry... habs gefunden des menü ;) kann eim schon mal passiern wenn ma des N95 neu hat, dass ma was nich gleich findet, soviele menüpunkte wies da gibt..

• Zitat

Original geschrieben von Stefan2007
    so, hab etz mein N95 und bin bisher total begeistert, sogar GPS ging richtig flott auch beim ersten Start (weniger als eine Minute im Haus!!).. Nun Aber zum Dualsim. Ich habe meine digitale Dualsim-Karte eingelegt, finde aber das Menü zum umstellen leider nicht. Kann mir jemadn sagen, wo das ist bzw wo es sein sollte :confused:

Kannst du vielleicht sagen welche Adapter du hast?

Zerschneiden, werden UMTS Karten unterstützt, werden UMTS Dienste unterstützt?

• puh welcher adapter des is weis ich leider nimmer.. is aber einer zum zerschnippln. und umts weis ich nicht, hab ich nich probiert und wills eigentlich im mom auch net, weil ich kein tarif hab wo des dabei is...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan2007
    puh welcher adapter des is weis ich leider nimmer.. is aber einer zum zerschnippln. und umts weis ich nicht, hab ich nich probiert und wills eigentlich im mom auch net, weil ich kein tarif hab wo des dabei is...

Wo hast du den Adapter denn gekauft, hast du vielleicht einen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!