n95 mt dualsim ...
-
-
-
Hallo,
auch ich bin hier neu, lese aber schon seit einigen Wochen hier mit...
Da ich auch in den nächsten Tagen mein Nokia N95 bekomme,
und auch zwei SIM-Karten verwenden möchte, interessiere ich mich
für Dual-Sim adapter.was mich besonders interessiert ist: welche Adapter funktioieren im UMTS Datenmodus. Ich möchte nämlich meine E-PLus Karte nur zum telefonieren nutzen, und meine O2-Karte um per UMTS im Internet zu surfen.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?Vielen Dank für eure Hilfe
DaywalkerEH
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerEH
Hallo,auch ich bin hier neu, lese aber schon seit einigen Wochen hier mit...
Da ich auch in den nächsten Tagen mein Nokia N95 bekomme,
und auch zwei SIM-Karten verwenden möchte, interessiere ich mich
für Dual-Sim adapter.was mich besonders interessiert ist: welche Adapter funktioieren im UMTS Datenmodus. Ich möchte nämlich meine E-PLus Karte nur zum telefonieren nutzen, und meine O2-Karte um per UMTS im Internet zu surfen.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?Vielen Dank für eure Hilfe
DaywalkerEH
Es sieht stark danach aus, dass kaum ein Adapter UMTS unterstützt. GSM geht, aber bei UMTS findet z. B. der Simore Black 1 kein Netz. Simore garantiert allerdings auch nur den "voice transfer" bei USIM karten.
-
Solange die Dinger kein UMTS unterstüzen werd ich mir so ein Ding nicht anschaffen :flop: ..... Ist sowas in Planung oder happerts an der technischen Umsetzung?
MfG
-
... meiner unterstützt UMTS ...
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
... meiner unterstützt UMTS ...
Dann teile uns doch mal mit, welcher Adapter das ist
-
... na gut
, meinen Adapter habe ich bei Übay gefunden, Verkäufer kam aus Malta. Der Adapter nennt sich "Super Ghost Dual Sim". Ist einer zum NICHT schneiden.
Unterstützt SIM Karten bis 64K, unterstützt Dualmodebetrieb (SIM 1 GSM, SIM 2 UMTS z.B.), Surfen geht ohne Probleme (Datenkabel + Laptop).
Und gekostet hat das gute Stück ... ca. 3,49 oder 3,99 ...
-
Zitat
... na gut, meinen Adapter habe ich bei Übay gefunden, Verkäufer kam aus Malta. Der Adapter nennt sich "Super Ghost Dual Sim". Ist einer zum NICHT schneiden.
Unterstützt SIM Karten bis 64K, unterstützt Dualmodebetrieb (SIM 1 GSM, SIM 2 UMTS z.B.), Surfen geht ohne Probleme (Datenkabel + Laptop).
Und gekostet hat das gute Stück ... ca. 3,49 oder 3,99 ...
Müßte dann dieser sein ... (inkl. Versand etwa 32 €)
-
... die Beschreibung stimmt, das Bild nicht. Auf dem Bild ist noch ein analoger zu sehen.
Die Preise sind unverschämt.
Funtioniert nicht mit den neuen AldiTalk SIM Karten da diese Teilweise bereits 72K haben.
-
Zitat
... die Beschreibung stimmt, das Bild nicht. Auf dem Bild ist noch ein analoger zu sehen.Die Preise sind unverschämt.
Funtioniert nicht mit den neuen AldiTalk SIM Karten da diese Teilweise bereits 72K haben.
Kannst du mal ein Foto deines Adapters hochladen? Irgendwie ist der bei google/ebay nicht (mehr) zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!