n95 mt dualsim ...

• dragon-tmd

Ich versuche es. Die Bilder sind immer die gleichen, bei meinem Kauf war das Bild das selbe. Nr. 110079094000

Es geht unter dem Akkudeckel SEHR eng zu mit diesem Adapter, besser wäre der zum zerschneiden.

Zumal die abgeschrägte Kannte der SIM ins Geräteinnere zeigt und dadurch das Band des Adapters stark verkürzt wird und nicht genug Länge hat um sich um den Akku legen zu können.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Hat jemand einen Dual Sim Adapter mit einer Aldi Talk Sim in Betrieb? (auch wenn UMTS nicht funktioniert...)

Irgendwelche Empfehlungen?
    Gibts wirklich keine Lösung für UMTS?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Müßte dann dieser sein ... (inkl. Versand etwa 32 €)

Laut dragon unterstützt der Simore Black1 kein UMTS?
    Wie sieht es denn mit dem Black 2 aus?

• Der von MobileGuru soll aber angeblich nicht für Aldi Talk UMTS tauglich sein, wenn ich das richtig verstanden habe...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Laut dragon unterstützt der Simore Black1 kein UMTS?
    Wie sieht es denn mit dem Black 2 aus?

Kein Simore unterstützt UMTS:

"Dear Dirk

Thank you for your message.

Simore is the only one systeme in the all world abble to recognise USIM
    cards but due to some mobile IMEI limitations we are forced to use the GSM
    mode.
    That why Simore does garanty only the voice transfert for USIM card.

With our best regards
    Simore Support
    info@simore.ch
    http://www.simore.ch"

• ich hätte da auch mal ne Frage: Hab im moment noch ein 6230 und ne digitale dualsim-karte drin (mit zerschnippeln). Is des normal, dass die Stand-By-Zeit sich (auch ohne wechsel) um mindestens die hälfte verkürzt? und jetzt btt: Is des bei jedem handy also auch beim N95 so? Das hab ich mir nämlich heute bestellt *freu*

• so, hab etz mein N95 und bin bisher total begeistert, sogar GPS ging richtig flott auch beim ersten Start (weniger als eine Minute im Haus!!).. Nun Aber zum Dualsim. Ich habe meine digitale Dualsim-Karte eingelegt, finde aber das Menü zum umstellen leider nicht. Kann mir jemadn sagen, wo das ist bzw wo es sein sollte :confused:

• Stefan2007

Ja, die Akkulaufzeit reduziert sich bei Nutzung eines Dual-Sim Adapters merklich. Das Menü deines digitalen Adapters sollte eigentlich das alte "Special" getaufte Menü ersetzen.

Wenn nicht, dann kannst du mit deinem Adapter vielleicht nicht während des laufenden Betriebs umschalten. Einfach mal in die Anleitung schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!