ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
aber keine Datenübertragung.
ist der gleiche Mist wie Simore.
Wo steht den da, dass es keine Datenübertragung unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
aber keine Datenübertragung.
ist der gleiche Mist wie Simore.
Wo steht den da, dass es keine Datenübertragung unterstützt?
Bestelllink für "Premium Dual SIM 3G": Lieferung ins Ausland
Edit: Die Bestellseite für den 3G-Dual-SIM-Adapter liegt bei http://www.dual-sim-adapter.com/bestellung_era_de.html
Ferner sehe ich auch keine Info, daß das ganze mit Datenübertragungen nicht funkionieren soll. Da steht doch extra für UMTS, und das "3G" im Namen sagt doch auch einiges, oder nicht?
Wenn's denn nur mit der Bestellung klappt (also nach Dänemark, frag ich morgen eben einen Freund dort, und der bringt's mir mit)...
Beste Grüße,
tele02
Mann, volle UMTS-Komatibilität bedeutet nichts anderes als, daß UMTS-Karten funktionieren und man das Telefon nicht extra in den GSM-Modus schalten muß.
Daß es noch immer Leute gibt, die drauf reinfallen... :confused:
Defintiv keine Datenübertragung, Ihr könnt dort ja dezidiert nachfragen.
wie wirkt das akku mit dem analogen bzw. digitalen dualsim adapter aus?
ist das akku beim analogen dualsim sparsamer als beim digitalen?
und kann jemand einen guten analog adapter empfehlen?
Beim analogen wird's wohl an dir selber liegen, wie oft du dein Telefon neu bootest, oder lieg ich da falsch? Aber beim digitalen, würden mich Erfahrungen auch sehr interessieren.
Habe den Digitalen (SIMore) im N73, N95-2 und jetzt im N82 drin - und bin vollkommen zufrieden.
Wenn andere von der Standbyzeit beim N82 schreiben und 3 Tage angeben kann ich da locker mithalten - was meinem Eindruck entspricht, daß der (teure) SIMore wirklich Akkuschonend ist.
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von thawizard
wie wirkt das akku mit dem analogen bzw. digitalen dualsim adapter aus?
ist das akku beim analogen dualsim sparsamer als beim digitalen?
Kann jemand die Frage beantworten?
Habe wieder einen dubiosen Anbieter in ebay gefunden, der behauptet, dass sim-adapter mit N95 und UMTS laufe!!
Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist doch verm wieder eine faule Nummer ?? :flop:
Der weiß es doch selber nicht:
ZitatUMTS Handys müssen auf reinen GSM Betrieb umgeschaltet werden. Dies kann man unter Einstellungen, Mobilfunknetze einstellen. Funktioniert auch mit 3G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!