BASE-1-Vertrag wegen miesem Empfang auf Sylt abzugeben

• Hallo,

ich habe mir kürzlich einen 10€/Monat BASE-Vertrag zugelegt.

Diesen Vertrag möchte/muss ich nun wieder loswerden, da ich auf Sylt (und dieser Vertrag war ausschließlich für einen 9monatigen Sylt-Aufenthalt gedacht) keinen oder nur sehr bescheidenen Empfang habe.

Wer möchte ihn übernehmen? Über die Modalitäten werden wir uns sicher einig.

Grüße

CLIO

50€ MediaMarkt-Gutschein für Vertragsübernahme!!!!!! Laufzeit siehe unten

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• OK, hoch damit!

Gebe Euch selbstverständlich $$$ CASH $$$ dazu!

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• So,

habe den Vertrag nun doch noch weiterbenutzt und auch Verwendung dafür gehabt!

JETZT BRAUCHE ICH IHN ABER WIRKLICH NICHT MEHR!

Kann jemand etwas damit anfangen?

Kein Mensch hat meine BASE - Nummer, ihr habt also keinen Stress mit nervigen Anrufen...

Vertrag läuft bis 13.3.09 und kostet 10€/MONAT

Würde einen 50€ MediaMarkt - Gutschein dafür rausrücken!!!

• und hoch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!