Neu eingetroffen: N73 storm blue Shakira Edition

• Kannst du mir das Nokia N73 (Shakira Edition) mit 1GB Speicher (falls die nicht sowieso im Lieferumfang dabei ist) für 0 Euro mit Vodafone 50 Student Vertrag anbieten?

Ohne Anschlussgebühr, ohne Versandkosten, Handy ohne Brandings bzw. Sim/Netlock.

Wenn ja, mail mir die Unterlagen: suikoden2@web.de

Gruß
    Florian

• :confused: Warum soll das denn dreist sein? Ist doch kein völlig unrealistischer Wunsch (Ok - für die 0815 Farben).

• würde mich auch interessieren
    handy muss kein shakira edition sein

• Genau, danke :-) Mit Speicherkarte. Bleibt zu klären ob es sich um freie Geräte handelt und ob man die Farbe wählen kann.

Also, warum dreist?

Aber da müsste DaRappa doch mithalten können, zumal er das N73 ja schon mal für 0 Euro angeboten hat.

• Darfst aber auch nicht vergessen, dass der Abgabepreis mit Vertrag nicht nur am Gerätepreis abhängig ist, sondern auch am Gerätesubvention und Provisionshöhe. Die varrieren sich nun mal jeden Monat.

Was letzten Monat möglich war, muss diesen Monat nicht möglich sein.

Poste doch im Unterforum vom Werbeforum. Dann melden sich vielleicht einige, die Deinen Vorstellung entsprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!