N73 Storm blue Shakira Edition
Basic 49Euro
V50 Student 29Euro
Anschlussgebühr und Versandkosten fallen wie immer nicht an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N73 Storm blue Shakira Edition
Basic 49Euro
V50 Student 29Euro
Anschlussgebühr und Versandkosten fallen wie immer nicht an!
Ist da ein Album von Shakira dabei oder weshalb die Bezeichnung? Konnte im Netz keine weiteren Infos finden.
"Inklusive dem kompletten Shakira Album ("oral fixation Vol.2") und einem Musik Video ("Hips don`t lie") auf der Speicherkarte!"
ZitatOriginal geschrieben von carthum
"Inklusive dem kompletten Shakira Album ("oral fixation Vol.2") und einem Musik Video ("Hips don`t lie") auf der Speicherkarte!"
Die wollen wohl potentielle Käufer abschrecken...
Vielleicht gibt's ja bald die Angie Merkel Sonderedition in zitronengelb
Also die Farbe is der Hammer.
Werden NSCs denn das blaue Cover als Ersatzcover bekommen? Sorry DaRappa für OT, aber die Farbe finde ich wirklich klasse.
Zum Stichwort "Shakira Edition":
Ist das in irgendeinerweise offiziell von Shakiras Management initiiert? Oder einfach eine Werbegag von wem auch immer?
Soviel ich weiß, macht Shakira keine Werbung mehr für Nokia... insofern wäre ich überrascht, wenn das ein offizielles Angebot wäre.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Werden NSCs denn das blaue Cover als Ersatzcover bekommen? Sorry DaRappa für OT, aber die Farbe finde ich wirklich klasse.
Die Firmware Varianten für das Storm Blue gibt es bereits eine Weile, auch für eine Version in Pink. Bisher gibt es aber noch keine bestellbaren Coverteile in Blau, in Pink auch nur den Akkudeckel. Mal abwarten.;)
Gruß Dominik
ZitatAlso die Farbe is der Hammer
Ich war beim Anblick der Abbildung auch wirklich begeistert (und wolltes es unbedingt haben), aber gestern habe ich es bei Quelle in Natura gesehen.
:eek: Ich würde das eher ein etwas glänzendes Nachtblau nennen - also Lichtjahre dunker als diese Abbildung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!