Glaube es ruhig lieber MoR4euZ:-) Achso übrigens sind um 21 Uhr im Essen Süd:-)
Wann kommt endlich das E61i in die Läden?
-
-
-
also vodafone hats nun im onlineshop drin
o2 brauchst sicher 2 monate länger -
ich habe neue o2 infos
laut callcenter agents und einem o2 shop mitarbeiter wird es das e61i bei o2 nicht geben
begründung war: das e61 läuft sehr schlecht! ahhh ja
wen es sich nochmal ändern sollte werde ich angerufen hrhr jajaein o2 mitarbeiter bei saturn hingegen meinte er könnte da was machen und ich sollte mich nächste woche nochmal melden???
wie soll ich das verstehen?
ich will doch nur das e61i haben und meinen o2 vertrag behalten/verlängern
-
hallo,
mir geht das warten auf t-mobile auch langsam extrem auf die nerven... :\
naja ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass einige leute hier im forum ihre verträge und vertragsverlängerungen über händler, die auch mitglieder bei TT sind, durchführen lassen. diese händler bieten ihnen oft geräte an, die der entsprechende provider selbst offiziell gar nicht anbietet und das ganze dann auch noch zu sehr guten preisen (wenn ich mich nicht verguckt habe)..
und da ich es nicht mehr abwarten kann mein eigenes e61i in händen zu halten, dachte ich mir, dass ich es vielleicht über einen der hiesigen foren-händler bekommen könnte
aber was ist der haken an den foren-händlern? es muss doch irgendwelche unterschiede zu einer "normalen" VVL geben, sonst würde doch alle den umweg über solche händler gehen, oder nicht?!
würde mich freuen wenn mich darüber jemand aufklären könnte
greets psycho654
-
Zitat
Original geschrieben von psycho654
...aber was ist der haken an den foren-händlern? es muss doch irgendwelche unterschiede zu einer "normalen" VVL geben, sonst würde doch alle den umweg über solche händler gehen, oder nicht?!würde mich freuen wenn mich darüber jemand aufklären könnte
Nee, nix Haken!
Die Sache ist einfach, dass nicht alle bezüglich dieses "Umwegs" bescheid wissen... -
nachteil den ich sehe ist die garantieleistung
welches handy hält heut zutage schon 2 jahre ohne mucken durch?ein o2 mitarbeiter bei saturn sagte mir ich solle am dienstag nochmal vorbeischauen
er hätte mehr möglichkeiten was wunsch-geräte angeht
als der o2 shop oder die o2 hotlinebin mal gespannt
-
ja, garantie wäre mir schon sehr wichtig... naja dann heissts wohl weiter auf t-mobile warten :\
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!