Welches einfache Telefon?

  • Hallo, bin bald Alice- Kunde (DSL-Telef. Flat) und wollte fragen, welches analog- Telefon für meine Ansprüche günstig und gut geeignet ist. (DSL über W-lan über Modem, org. Alice Leasing!). Ich möchte telefonieren, sms versenden, Freisprecheinrichtung muss sein und 150er Nummernspeicher. Am besten als Kontakt aller Siemens Menü angelegt. Benötige kein Farbdisplay oder Klingelton- Spielereien!!! Habe normalen Garten und 2 1/2 geschösiges Haus und nicht zu viel Geld zu Verfügung!
    gruß
    set :top: :) :top:

  • Re: Welches einfache Telefon????


    Zitat

    Original geschrieben von set
    Hallo, bin bald Alice- Kunde (DSL-Telef. Flat) und wollte fragen, welches analog- Telefon für meine Ansprüche günstig und gut geeignet ist. (DSL über W-lan über Modem, org. Alice Leasing!). Ich möchte telefonieren, sms versenden, Freisprecheinrichtung muss sein und 150er Nummernspeicher. Am besten als Kontakt aller Siemens Menü angelegt. Benötige kein Farbdisplay oder Klingelton- Spielereien!!! Habe normalen Garten und 2 1/2 geschösiges Haus und nicht zu viel Geld zu Verfügung!


    Das klingt so wie "Suche Auto bis zu 300km/h, habe aber nur Polo-Budget". ;)


    Spontan fallen mir hier auch nur Siemens-Gigasets ein.


    Aber was soll "als Kontakt aller Siemens Menü " bedeuten???

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    à la Siemens vielleicht?


    Aaaaah! :D
    Da sieht man mal, wozu korrekte Rechtschreibung in der Lage ist ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!