Gibt es bei Vodafone eine Intern Flat / interne Flatrate ?

• Re: OT

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Gibt es dazu auch ein Angebot vom selbsternannten Preisführer Eplus/BASE?

Naja, in den CleverOne Tarifen kosten netzinterne Gespräche nur 0,01 €/min das ist dann durchaus mit einer Flatrate vergleichbar. Und bei Base 2 und Base 5 sind netzinterne Gespräche natürlich auch inklusive.

• Re: Re: OT

@ Martyn

Da war ich wohl fehl am Platz: Ich meinte die Online-Flat. War mein Fehler, verzeih.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab aber eben deswegen die Hotline angerufen und die meinte, könne ich buchen, für 15€ im Monat. Als ich sagte, ob es sie auch für 10€ gäbe meinte die Dame lachend, "nicht bei uns".

Gibt es dazu Neuigkeiten bzw. ist diese Option nun offiziell buchbar? (Konnte noch nichts dazu finden)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Gibt es dazu Neuigkeiten bzw. ist diese Option nun offiziell buchbar? (Konnte noch nichts dazu finden)

^^

• Bei Vodafone soll es am 27.7. Infos zu neuen Tarifen und Tarifoptionen geben, die dann ab 30.7. buchbar sein sollen. Ob HappyVodafone nun dabei ist oder verworfen wurde ist noch nicht bekannt.

• Auf der Vodafonewebsite hat sich ausser den Arcor-Resale Anschlüssen nichts getan und neue Infos hab ich auch noch nicht bekommen. :(

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf der Vodafonewebsite hat sich ausser den Arcor-Resale Anschlüssen nichts getan und neue Infos hab ich auch noch nicht bekommen. :(

Von wem kommt denn dann eigentlich die Rechnung? Von Vodafone direkt oder von Arcor im Auftrag von Vodafone?

gruß

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Die kommt online. Papierrechnung kostet 1,22 Euro.

Die Frage war ob Sie von Vodafone oder von Arcor ausgestellt wird.
    Das mit der Gebühr war mir klar :D

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!