Nur bis 30.4.07 !
Also Heute !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur bis 30.4.07 !
Also Heute !
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
Nein, die Infos gibt's nicht auf der Vodafone Seite. Mir wurde es wg. eines Kündigungsschreibens für 15 EUR im Monat angeboten.
Gibt es hierzu (HappyVodafone) mehr Informationen? Klingt sehr gut und scheint genau das Konkurrenzangebot zur T-Mob-Intern-Flat zu sein (die auch nur per Hotline gebucht werden kann), welche jedoch aufgrund günstigerer "Trägertarife" interessanter ist. (sich in dem genutzten Umfeld jedoch aufgrund eines VF/E-Plus Überhangs nicht ausspielen könnte)
Generell habt ihr mit der Superflat schon Recht, denn einen geeigneten "Trägertarif" für die Internflat gibt es wohl nicht wirklich und SMS kommen noch extra dazu.
Ich hatte eben eine Möglichkeit zur "halben Fullflat" gesucht, was in diesem Fall ein 1200er SIM-only-Paket mit Intern-Flat wäre, womit man dann bei dem hier zugrunde liegenden Nutzungsverhalten auf ca. 2000-3000 Minuten käme (1200 Minuten extern + 1000-2000 Minuten "intern), bei ~70+15 EUR, also 85,- EUR (wäre sogar günstiger als der derzeitige E-Plus CleverOne L*3xxEUR Subvention nicht berücksichtigt*- dafür zahlt man bei den anderen Paketen wieder drauf ;))
Interessant wäre noch zu wissen, wie sich die Intern-Flat auf das Reiseversprechen auswirkt...bei der Superflat bezahlt man ja zusätzlich 0,29€/Minute - auch ins VF/Festnetz. (und das Reiseversprechen ist schließlich noch der einzige Vorteil ggüber T-Mob und rechtfertigt die noch teureren Preise und fehlende Discounter ;))
handytim & Co., ja die Superflat für 22,47 EUR ist wohl der Knaller schlechthin, aber eben 1. Aktionsgebunden und 2. debitel
Aber erst einmal noch die nächste VF-Produktofferte abwarten
edit: aus dem feindlichen Lager: Neuer Vodafone-Tarif "Happy Vodafone"?
Zitat von Demian:
Happy Vodafone ist im Moment CC (CallCenter) Only.
Kostet 15 Euro, ist ne Flat ins Vodafone Netz, SMS sind nicht enthalten.
Lässt sich zu allen gängien Tarifen zubuchen...wer über Ausnahmen informiert will, explizit fragen
Ist auch zum SLS - Sun Light Special zubuchbar, dann also nur 15 Euro Basispreis + 5 Euro Mindestnutzung. (z.B Gespräche in andere Netze, sms nicht im MU enthalten)
Vorabinformationen gibt es grundsätzlich nicht, also bei Interesse buchen und zur Not 14-tägiges Rücktrittsrecht nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Gibt es hierzu (HappyVodafone) mehr Informationen?
Ja, ne vodafoneinterne Flatrade für 15€ würde mir gefallen, dann müsste ich nicht immer bis 20 Uhr warten. Auf HappyAbend und HappyWochenende könnte ich dann verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ja, ne vodafoneinterne Flatrade für 15€ würde mir gefallen, dann müsste ich nicht immer bis 20 Uhr warten. Auf HappyAbend und HappyWochenende könnte ich dann verzichten.
Oha, warst du nicht immer der Befuehrworter der Teilzeit-Flats? Tagsueber hat doch eh niemand Zeit, so lange zu telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Oha, warst du nicht immer der Befuehrworter der Teilzeit-Flats? Tagsueber hat doch eh niemand Zeit, so lange zu telefonieren
lol!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich bin immer noch ein Befürworter der Teilzeit-Flats weil mit Base kann ich nichts anfangen weil ich kaum E-Plus Kunden kenne, und die SuperFlat ist mir derzeit zu teuer.
Also ist HappyAbend und HappyWochenende die momentan vernünftigste Lösung.
Ich kann schon bis 20 Uhr warten wenn ich muss, aber da ich als Selbstständiger auch manchmal tagsüber Zeit für längere Privatgespräche hätte wäre es schon schön nicht immer bis 20€ warten zu müssen.
KombiComfort+HappyVodafone würde dann 24,95€ kosten, dabei sind dann ein die Festnetzrufnummer, 40 Frei-SMS in alle Netze und ein Subventioniertes Handy.
Als Ergänzung dazu passt dann perfekt E-Plus Zehnsation.
Damit hat man dann eine Flatrate ins Vodafonenetz; eine Festnetzrufnummer; 0,10 €/min ins Festnetz, T-Mobile, E-Plus und o2; 0,69 €/min ins Ausland; 40 Frei-SMS und ein subventioniertes Handy.
Gut, du koenntest auch einfach das SuperFlat Angebot von Debitel wahrnehmen, da zahlst du nur 22,50 und hast die SMS auch noch inklusive - hilft natuerlich wenig, wenn du bereits bei VF direkt Kunde bist.
Die Frei-SMS kannst du dann ja ueber den Zehnsation Web abdecken.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich bin immer noch ein Befürworter der Teilzeit-Flats weil mit Base kann ich nichts anfangen weil ich kaum E-Plus Kunden kenne, und die SuperFlat ist mir derzeit zu teuer. Also ist HappyAbend und HappyWochenende die momentan vernünftigste Lösung.
Was kann BASE dafür? Es gibt doch für jeden eine Alternative: Genion L, Max (Friends), Superflat, ... und bisher gab es auch bei den E-Plus T&M Tarifen für 5€ eine intern Flat und bei T-Mob für 10€...als günstige Alternative (und Vorreiteroption für die "Doubleflat" ;))
ZitatKombiComfort+HappyVodafone würde dann 24,95€ kosten, dabei sind dann ein die Festnetzrufnummer, 40 Frei-SMS in alle Netze und ein Subventioniertes Handy. Als Ergänzung dazu passt dann perfekt E-Plus Zehnsation. Damit hat man dann eine Flatrate ins Vodafonenetz; eine Festnetzrufnummer; 0,10 €/min ins Festnetz, T-Mobile, E-Plus und o2; 0,69 €/min ins Ausland; 40 Frei-SMS und ein subventioniertes Handy.
24,95€ für unbegrenztes VF-Feeling! Da könnte man schon fast 500 Minuten intern mit einer CallYa Compact telefonieren Bei den derzeitigen Minutenpaketen gibt es keinen interessanten Trägertarif und sonst ist es auch nur für Personen interessant, die ausschl. intern telefonieren, denn bei externen Preisen von 0,59€/Minute vergeht es wohl jedem Mobiltelefonierer (erinnert einfach zu stark an die alten Zeiten :D) Und mal ganz ehrlich, 2 SIM Karten sind ja nett, aber nur wenn es 'ne Multi oder FlexiCard ist
Aber bitte nun wieder BTT
24,95€ für unbegrenztes VF-Feeling! Da könnte man schon fast 500 Minuten intern mit einer CallYa Compact telefonieren
Von den 24,95€ gehen ja ungefähr 8€ in die Handysubvention, so dass die effektiven Kosten dann nur bei 16,95€ liegen.
Dafür gibts mit CallYa Compact auch nur 339 Minuten.
Ausserdem ist mit CallYa Compact keine Nutzung des Vodafone UMTS Netzes möglich, es gibt für CallYa Compact keine ZuhauseOption und Zuhause Rufnummer und kann für CallYa Compact auch keine WebConnect Datenoption buchen.
Gerade wegen diesen Sachen bin ich zu Vodafone gegangen, den sonst hätte ich gleich bei E-Plus bleiben können.
Bei den derzeitigen Minutenpaketen gibt es keinen interessanten Trägertarif und sonst ist es auch nur für Personen interessant, die ausschl. intern telefonieren, denn bei externen Preisen von 0,59€/Minute vergeht es wohl jedem Mobiltelefonierer, erinnert einfach zu stark an die alten Zeiten
Naja, der KombiComfort SIMonly mit 0,29 €/min in alle Netze wäre dafür schon gut geeignet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!