Gibt es bei Vodafone eine Intern Flat / interne Flatrate ?

• Hi,

T-Mobile hatte ja eine interne Flat für ~10 EUR 15 EUR ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=223537 ), E-Plus diese bei den (alten?) T&M Paketen für 5 EUR (auf Bestandskunden beschränkt und nicht mit WEB kombinierbar). Ob O2 ein ähnliches Angebot weiß ich aktuell nicht, mich interessiert aber Vodafone...

Gibt es bei Vodafone eine interne Flat, die wie bei den o.g. Angeboten nicht an einen Ort, ans Wochenend oder an die Abendstunden gebunden ist?
    Das im Zusammenhang z.B. mit einem Minutenpaket.

Klar die Super Flat gibt es bei VF, aber der "Festnetzanteil" könnte gerne entfallen ;)

(Wieso wichtig? Weil die VPN Funktion nur innerhalb eines Rechnungskreises funktioniert, diese sich jedoch z.B. überschneiden)

• Derezit gibt es bei VF nur die VPN Lösung oder die Juniorkarte. Aber ich glaube beides Hilft dir bei deinem Problem nicht weiter.

Andere Möglichkeit ist über 1&1 und die 4DSL Lösung.

Eventuell kommt sowas ja mit den auf der CeBit angekündigten Tarifen. Nur ist es um diese ja derezit ziemlich ruhig geworden. Mann Hört und sieht nichts davon .... Nicht das VF die wieder eingestampft hat.

Derzeit HIlft nur abwarten und Tee trinken ...

Mfg

• Es besteht hoffnung. Ich wurde vor 4 Tagen angerufen, die Frau meldete sich als VF Kundenbetreuung. Sie hat mir das Angebot gemacht für 15euro alle gespräche ins VF Netz inklusive. Also ruf die Hotline an, und frag nach ! Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Es besteht hoffnung. Ich wurde vor 4 Tagen angerufen, die Frau meldete sich als VF Kundenbetreuung. Sie hat mir das Angebot gemacht für 15euro alle gespräche ins VF Netz inklusive. Also ruf die Hotline an, und frag nach ! Gruß

Kenne ich, nennt sich "Vodafone Zuhause Flat"

Oder meine die gute Frau etwas anderes?

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Es besteht hoffnung. Ich wurde vor 4 Tagen angerufen, die Frau meldete sich als VF Kundenbetreuung. Sie hat mir das Angebot gemacht für 15euro alle gespräche ins VF Netz inklusive. Also ruf die Hotline an, und frag nach ! Gruß

Nennt sich HappyVodafone - wurde mir auch mal angeboten. Gilt aber nur für Gespräche zu anderen Vf Teilnehmern.

• Zitat

Original geschrieben von Eustermann
    Nennt sich HappyVodafone - wurde mir auch mal angeboten. Gilt aber nur für Gespräche zu anderen Vf Teilnehmern.

Das wäre aber doch genau das wonach korbinian sucht.

Ich habe aber hirzu auf der Vodafone hp (Kein Info Doc etc.) nichts gefunden. Bin ich blind?

• Nein, die Infos gibt's nicht auf der Vodafone Seite. Mir wurde es wg. eines Kündigungsschreibens für 15 EUR im Monat angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!