Nokia N73 mit D1 Relax 50 Student

• Hallo,

mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Jetzt suche ich das Nokia N73 (plum/silver ohne Branding) in Verbindung mit dem T-Mobile Relax 50 Student Tarif.

Außerdem möchte ich gern die Rufnummer meines bisherigen Vertrages (auch d1) portieren.

Bitte um Angebote (inkl. Versandkosten) :-)

Danke!

• Hi

Von D1 zu D1 kann man nicht portieren, du müsstest dann zB zu Vodafone wechseln.

V50 Student, 7,69Euro/Monat für 50 Freiminuten in alle Netze.

Gerät 0 Euro
    Keine Anschlussgebühr
    Keine Grundgebühr
    keine Versandkosten
    Keine Brandings oder Simlocks

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bin zur Zeit noch bei Talkline und hab dort einen D1-Vertrag, möchte aber gern meine Rufnummer in einem neuen D1 Vertrag behalten... ist das nicht möglich?

Danke & Gruß

• doch das ist natürlich möglich. Kostenpunkt beim ALtanbieter ~ 25 €

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Naja, die Konditionen zw. Vodafone und T-Mobile sind ja fast die gleichen, wobei es bei T-Mobile die ersten 6 Monate je 150 Frei-SMS gibt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mb83
    Naja, die Konditionen zw. Vodafone und T-Mobile sind ja fast die gleichen, wobei es bei T-Mobile die ersten 6 Monate je 150 Frei-SMS gibt... :confused:

nee nur 3 Monate soviel ich weiss, sind bei D1 kostenfrei inklusive.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bei T-Mobile fällt aber die Anschlussgebühr an.

Frei-SMS gibts auch bei Vodafone!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!