E65 mit Empfangsproblemen

• Hallo Leute.
    Habe ein Frage an alle E65 Besitzer.
    Wie sieht es bei Euch mit dem Empfang aus?

Bei mir ist es leider sehr schwankend. Würde nun gerne wissen ob es an meinem Handy liegt oder an meiner neuen Multicard die ich zum Handy bekommen habe.
    Wäre toll wenn ihr mir Eure Erfahrungen schildern könntet.
    Habe auch starke Schwankungen wenn das Handy einfach nur vor mir liegt. Ist alles drin zwischen 1-5 Balken und das ist nun nicht wirklich normal.

Denke auch, dass ich mit meinem alten 6680 einen stärkeren Empfang habe.

Danke für Eure Antworten !!!

• mhh im Vergleich zu meinem Samsung D600 hab ich deutlich besseren Empfang. An Orten wo ich früher keinen Empfang hatte jetzt 2-3 Balken ;)
    Gruß seV

Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

• Ich würde da mal ein oder zwei Tage abwarten- vielleicht finden ja gerade auch bei dir Wartungsarbeiten am Netz statt.
    Und es könnte auch an der von dir genutzten Karte liegen.

• Hallo,
    nutze auch seit einer Woche ein E65 ungebrandet in Red/Silver. Ich habe auch den Eindruck, dass der Empfang sehr gut ist. Ich habe bei mir auch keine Schwankungen wie oben beschrieben. Der Empfang reicht fast an mein Autotelefon heran, also echt i.O.

Schöne Grüße
    Luftschlepper

Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!