Hallo
da Eplus zum 1.3.07 seine Tarife geändert hat bin ich auf der Suche nach dem alten Time and more web 50.
Hat jemanden den Vertrag und würde mir diesen überschreiben lassen.
Wer gut wenn der Vertrag nicht mehr alzu lange laufen würde.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
da Eplus zum 1.3.07 seine Tarife geändert hat bin ich auf der Suche nach dem alten Time and more web 50.
Hat jemanden den Vertrag und würde mir diesen überschreiben lassen.
Wer gut wenn der Vertrag nicht mehr alzu lange laufen würde.
mfg
Hallo,
könnte die einen T&M 50 Web anbieten! Der Vertrag geht noch bis November 2008 und hat auch Code 25! Also 50min + 150 Frei SMS für 12,-€ ( wenn du unter 25 bist?)
Also bei interesse mail schreiben an Sascha-M.Schubert@imail.de
Gruß Sasch
Hi,
meine Freundin hätte da einen T&M 50 web (2004) der bis Dezember 2007 läuft (wäre auch aktuell noch verlängerbar, da er sich im Dez 2006 automatisch um 1 Jahr verlängert hat.
Was kostet so eine Übernahme und bietest du etwas?
schreib am besten mal eine PN
grüße
Chris
also ich hätt auch einen T&M 50 web (student) anzubieten, also 12€ im monat, 50 freimin und 150 freisms, mein vertrag läuft bis februar 2007, kannst aber jetzt schon verlängern und dirn neues handy besorgen
weiß zwar nicht wie sone übernahme funktioniert, aber wenn du lust hast meld dich einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!