Deshalb ist es ja auch Pro =) Die Basic ist ewig lang sind glaub ich 6 verschiedene Abschnitte und alle recht verschieden find ich auch extrem gut.
Trials - cooles game
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ihr werdet mich dafür lieben und ich hoffe das wird auch gehuldigtÜberweisung als Dank an Kto.....
Genial, danke!Noch ein Tipp:
Nehmt mal ein anderes Bike. Nr. 4 hat beispielsweise deutlich mehr Power als das Standardbike. -
-
Funktioniert bei mir nicht. Schade :confused:
Es kommt die Fehlermeldung: exception: java.lang.ClassNotFoundException: DomainChecker
Könnte an dem Proxy liegen den ich verwenden muss. Werde es daheim nochmal versuchen.
-
du musst dir den java compiler runter laden dann gehts :top:
-
Jup der Link braucht das Java von Sun da reicht das beim MS beigepackte nicht sind halt ein paar MB download aber das rentiert sich schon. Link ist auch auf der Seite oben dafür.
Ich hätte gerne nen Leveleditor dafür Soweit ich das sehe wird da einfach eine strecke mit 2D Koordinaten vorgegeben und dann ein Hintergrundbild draufgelegt dürfte also recht leicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von stucki02
du musst dir den java compiler runter laden dann gehts :top:Habe den Sun Compiler. Ich habe ja schliesslich auch die vorherigen Levels bis zur Vergasung gespielt.
-
Die auf der dna internet seite haben keinen Sun Compiler gebraucht die jetzt schon komisch ich hab genau die gleiche Meldung gekriegt wie du wo ich noch nicht den Sun hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Habe den Sun Compiler. Ich habe ja schliesslich auch die vorherigen Levels bis zur Vergasung gespielt.
Ich habe die bisherigen auch gespielt, dieser neue Link braucht aber das Java, welches du in dem angegebenen Link installieren kannst. Erst nach dessen Installation und eines Neustarts ging es bei mir.
-
Danke Carsten, der Tipp mit dem anderem Motorrad ist suoer:top:, so sind die Pro Strecken etwas einfacher zu meistern.
MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!