Trials - cooles game

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanse
    Kapiert eigentlich jemand das dna Spin Spiel?


    Ciao,


    Hanse


    Klar, da kannst du Ski fahren ;)


    Naja, genau genommen ne Art Trick-Ski.


    Edit:
    Geht doch mal auf -->KLICK<--, da habt ihr 3 Spiele zur Auswahl.


    F1 ist auch ganz witzig. Verstehe den Sinn nur nicht :rolleyes:


    Aaah ! Man muß die vorgegebenen Figuren Rechts Oben nachfahren.

  • also der 1. Teil der neuen Strecke hats wirklich insich...


    Wenigstens kann man beim 2. Teil nach jedem Hindernis neu anfangen wenn man ma gestürzt ist.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Wurde mein flehen etwa erhört?
    Die Strecke hat es wirklich in sich.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micro
    Ey.. super der Theard wurde mal nicht geschlossen :D


    Wenn einer von Euch so ein ähnliches Spiel kennt, das man offline spielen kann, bitte posten! Ich finde das Spiel auch total fett, aber noch besser wäre es wenn man es offline spielen könnte...


    http://www.elastomania.com/


    Die Idee ist die selbe, aber das Spiel was älter und etwas naja "unrealistischer", dafür läuft es halt auch auch auf nem 486 und unterstützt sogar eine Soundblastercard. :D


    Ne, im Ernst macht auch echt Laune. Die Shareware-Demo hat schon einige Level zum spielen. :)

  • Ich habe mir die ganzen Datein aus dem Internet Explorer Cache geholt. Es sind drei Verzeichnisse vectors, grafics und sound und die Trials.jar. Wenn ich nun das Spiel mit java trials.jar starten will kommt eine Fehlermeldung das er eine .class nicht finden/nicht öffnen kann. Wenn ich mir den HTML Quellcode anschaue werden die auch noch ein paar Paramter beim Aufruf übergeben. Kann es sein das das Spiel geschützt und den Link Referer überpruft von dem es gestartet wurde? Bzw. hat es schon jemand geschafft das Spiel ohne einen Browser zu starten?

  • javatrials.jar auf mein 7650 schieb =) :cool:


    Das wär doch mal nen Handy Game!! :D
    Oder könnte das sogar funzen?


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Das Teil ist mir auch gleich eingefallen, als ich den Link gesehen Hab. Mann, hab ich das Ding gespielt - ich finds wirklich geil. Man probiert die Level immer wieder weil man sie unbedingt schaffen muss. Und dann regt man sich immer wieder über sich selbst auf, weil man irgendwelche blöden Fehler macht :D


    Wie weit bist du gekommen? Ich häng bei 33 und hab aber keine "Skips" mehr übrig.


    Cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!