Bike 8 ist genial von der Sprungkraft her sieht aus wie ein SciFi Bike
Also falls einer das ganze zum Download findet würd ich mich über ne Nachricht freuen =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bike 8 ist genial von der Sprungkraft her sieht aus wie ein SciFi Bike
Also falls einer das ganze zum Download findet würd ich mich über ne Nachricht freuen =)
Das Game gibt es nun anscheinend auch zum Kaufen. Unter http://pelit.dnainternet.net/pelihalli/trials/ gibts dafür mal ne Werbung, nur leider stürzt bei mir nach dem Anklicken immer der Browser ab
P.S.: Soll US-$ 9,90 kosten
Habe es soeben gekauft, habe per KK bezahlt, dannach bekommt man ne Email mit einem Downloadlink. Man hat 7 Tage Zeit um das Spiel runterzuladen.
Hat nach einem PC-Neustart bei mir auch geklappt. Nur der Preis hat von Bestellabschnitt zu -abschnitt differiert. Bin mal auf die Kreditkartenabrechnung gespannt. Liegt irgendwo zwischen 9,49 $ und 9,99 $.
Für das, was die Kauf-Version bietet sind 10 $ ja wohl ein Witz!
Nur Training und Basic Track und 3 Bikes?? - Da kann ja die Onlineversion auf der kanadischen Seite mehr!
ZitatOriginal geschrieben von claude
Für das, was die Kauf-Version bietet sind 10 $ ja wohl ein Witz!
Nur Training und Basic Track und 3 Bikes?? - Da kann ja die Onlineversion auf der kanadischen Seite mehr!
Stimmt, dachte habe es nicht ganz installiert, habe es dann neu installiert, aber es wurde nicht mehr.
Also für alle die sich das Spiel holen wollen, die 10$ sind keine gute Investition :flop:
ZitatKönntest du bitte mal den Link zur kanadischen Seite posten?
Da muss man noch nicht mal die Suche bemühen....
Ciao,
Hanse
Nach vielen vielen Versuchen hatte ichs endlich raus! Nicht schlecht das Game.
:top: Mein 100stes Posting! Grund zum Feiern! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!