Trials - cooles game

• Bike 8 ist genial von der Sprungkraft her sieht aus wie ein SciFi Bike :D

Also falls einer das ganze zum Download findet würd ich mich über ne Nachricht freuen =)

• Das Game gibt es nun anscheinend auch zum Kaufen. Unter http://pelit.dnainternet.net/pelihalli/trials/ gibts dafür mal ne Werbung, nur leider stürzt bei mir nach dem Anklicken immer der Browser ab :(

P.S.: Soll US-$ 9,90 kosten

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Habe es soeben gekauft, habe per KK bezahlt, dannach bekommt man ne Email mit einem Downloadlink. Man hat 7 Tage Zeit um das Spiel runterzuladen.

• Hat nach einem PC-Neustart bei mir auch geklappt. Nur der Preis hat von Bestellabschnitt zu -abschnitt differiert. Bin mal auf die Kreditkartenabrechnung gespannt. Liegt irgendwo zwischen 9,49 $ und 9,99 $.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Für das, was die Kauf-Version bietet sind 10 $ ja wohl ein Witz!
    Nur Training und Basic Track und 3 Bikes?? - Da kann ja die Onlineversion auf der kanadischen Seite mehr!

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Für das, was die Kauf-Version bietet sind 10 $ ja wohl ein Witz!
    Nur Training und Basic Track und 3 Bikes?? - Da kann ja die Onlineversion auf der kanadischen Seite mehr!

Stimmt, dachte habe es nicht ganz installiert, habe es dann neu installiert, aber es wurde nicht mehr.

Also für alle die sich das Spiel holen wollen, die 10$ sind keine gute Investition :flop:

• Nach vielen vielen Versuchen hatte ichs endlich raus! Nicht schlecht das Game.

:top: :D :) :) Mein 100stes Posting! Grund zum Feiern! :) :) :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!