Trials - cooles game

  • Und ein neues Design.
    Die Strecken gefallen mir besser als die letzten 2 Stück.
    Hoffentlich wechseln sie weiterhin so schnell die Strecken.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Mal ne doofe Frage: Wie benutze ich die Tasten "A" und "B" ? Die brauch ich doch wahrscheinlich zum springen, oder net :confused:


    Thx :)


    So far

  • Du benutzt die A und B Taste überhaupt nicht, du brauchst nur die Cursortasten.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich finde die neuen Levels auch abwechslungreicher. Klasse!


    Hat es denn inzwischen jemand geschafft, das Game offline zu spielen?

  • Hi,
    ich spiele immer offline. Einfach im Internetexplorer auf offline modus gehen und fertig...
    Die aktuellen Strecken finde ich wieder zu einfach. Die letzten 2 waren richtig schoen schwer, erst nach viel ueben habe ich sie fehlerfrei hinbekommen und konnte mich den Salti zuwenden. Die aktuelle Strecke habe ich mit massig Salti beim zweiten Versuch ohne Strafpunkte geschafft... langweilig...


    Aber insgesamt das beste Inet-Game was ich kenne!
    [edit] In die Pipe rein gelingt sogar ein 4fach Salto + 1 Salto nach dem Aufkommen[/edit]
    c ya
    n3o

  • Vielleicht spricht hier auch jemand finnisch und kann denen mitteilen, dass hier Millionen von Usern darauf warten, dass alle bisherigen Strecken parallel zur Verfügung gestellt werden? ;)

  • Hi,
    wer's nachmachen will:
    2. Strecke:
    - Vorwaertssalto auf der ersten Rampe, auf der Rampe landen, wieder runterrollen
    - Rueckwaertssalto auf erster Rampe, auf der Rampe landen, wieder runterrollen
    - wieder Vorwaertssalto, diesmal oben landen, direkt in einen Rueckwaertssalto einspringen, sodass man diesen auf dem Holzblock vor der Pipe landet.
    - Dann einen 3 fachen rueckwaerts in die Pipe, eventuell noch mit einem zusaetzlichen bei der Landung.
    - Zum Stehen kommen in der Pipe
    - Einen zweifachen rueckwaerts in der Pipe, wieder zurueckrollen
    - einen zweifachen Vorwaerts ueber den Holzblock bis ins Ziel


    c ya
    n3o

  • Hi Carsten,


    zwar hast Du Glück, daß ich ein bisschen Finnisch kann, aber ich glaube nicht daß ich dir dabei helfen kann alle Strecken parallel zur Verfügung zu bekommen, leider.


    Auf dieser Preisliste siehst du unter "Viihdepalvelut" den Preis für das "Profi-Strecken-Paket" von 1,68 €. Das ist zwar nicht viel, das Problem ist aber daß du deinen Internetzugang offensichtlich auch bei dna Internet haben mußt um freigeschaltet werden zu können.


    Also, Du wohnst nicht zufällig in Finnland? :D


    Ansonsten, das Spiel selbst ist echt :top: - auch wenn die heutigen Strecken wie n3o schon sagte verdammt einfach sind...


    Hals- und Beinbruch ;),
    Modi

  • läuft nicht mehr?


    Hi.


    Echt geil.
    Aber im Moment läufts nicht mehr bei mir!
    Es kommt immer nur diese Startmeldung (16:45 - 16:22) und dann hängt auch schon. Manchmal auch bei (16:45 - 16:08).


    Hat das noch jemand beobachtet?


    HA
    (mr_clean)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!