Display im Stanbymodus RIZR Z3

  • Ich habe seit kurzem das Motorola RIZR Z3 Slider Handy.
    Wenn das Handy im Ruhezustand ist, also Slider geschlossen, weiß man nicht ob es An- oder Abgeschaltet ist.
    Keine Anzeige im Display kein Blinken einfach nur dunkles Display.
    Gibt es die Möglichkeit z.B. die Uhr im Standbyzustand im Display anzeigen zu lasse ?
    Oder gibts eine Andere Möglichkeit den Standbymodus anzeigen zu lassen (Blinkende LED) ?
    So wüsste man wenigstens, das das Handy in Betrieb ist.

  • Hallo,
    das Problem kenne ich vom L7. Ich finde das auch sehr ärgerlich. Da gibt es keine Möglichkeit. Beim Z3 wird es nicht anders sein. Es ist ja die gliche Art von Display. Beim Außendisplay vom V3 kann man wenigstens noch eine Uhr sehen, allerdings auch nur bei genauem Hinsehen.

  • Re: Display im Stanbymodus RIZR Z3



    Hi,
    ich habe das z3 auch. Das mit dem Bildschirm stört mich auch ein wenig aber was solls.Es ist nicht möglich im Standbyzustand eine Uhr oder sonst was anzuzeigen.
    Aber die automatische Tastensperre ist doch ganz gut.
    Einfach einen Knopf drücken und du siehst ob dein handy noch an ist ;)


    Gruß
    FRANK

  • Man kann es auch alle 3 Minuten piepen lassen, als Hinweis auf einen verpaßten Anruf oder auf eine Kurzmitteilung.
    Ist natürlich nicht so gut, wenn mal nachts um vier eine Kurzmitteilung zugeht.
    Aber dann hört man wenigstens alle 3 Minuten, daß es noch an ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!