Pia von Arcor - aus 069 wird 032

• Nicht aus jedem Netz erreichbar ist klar z.B. aus dem Vodafonenetz nicht und ein paar Stadtnetbetreibernetzen heraus nicht, welche kann ich nicht sagen, gegebenenfalls bei Teltarif recherchieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Laut Vodamüll ist die 032 vorwahl im Minutenpaket inbegriffen. Werd das mal testen, und wenn es berechnet wird reklamieren !

• Wer glaubt denn der Hotline...

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    @ merlin: Laut Arcor Hotline aber doch in der Flat mit inbegriffen...

Hallo!

Habe die Antwort auch von der Hotline bekommen. Aber die hat auch gesagt, ich bekäme einen AB mit 069er-Vorwahl...

Als ich von dem Hinweis auf der Startseite des PIA berichtete und darum bat, dass Sie mir diese Aussage bitte schriftlich geben möge, ruderte sie heftigst zurück... :D

Martin

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• Geht also doch nicht !

Erreiche die 032 Testnummer vom Handy aus nicht.

Obwohl ich diese Email von Vodafon bekommen habe :

Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

Ein Gespräch ins deutsche Festnetz mit der Vorwahl 032 ist kostenlos, wenn Sie dieses innerhalb Ihrer 50 Inklusiv-Minuten führen.

Sind Ihre Inklusiv-Minuten bereits ausgeschöpft, werden pro Minute 0,41 Euro berechnet.

Genaue Tarifdetails der UMTS MinutenPaket Plus finden Sie als pdf-Dokument in der Anlage.

Zum Lesen der Datei brauchen Sie das Programm Acrobat Reader. Sie können sich eine kostenlose Version dieses Programms unter http://www.adobe.de downloaden.

Bitte beachten Sie: Vodafone D2 haftet nicht für den Inhalt der genannten Seite, insbesondere nicht für Richtigkeit und Ausführung der dort angebotenen Informationen.

• In der Festnetzflatrate "extraFon flat" von HFO-Telecom sollen die 032er Rufnummern laut telefonischer Auskunft von HFO kostenlos enthalten sein. Also ist eine Umleitung in der Vermittlungsstelle weiterhin möglich ohne für jede Verbindung zahlen zu müssen.

Die extraFON flat wird per Preselection realisiert und kostet 14,44 € mtl. bei 12 Monaten MVL. Nachteil: Auslandsgespräche sind sehr teuer, call-by-call ist aber weiterhin möglich.

Nutze die extraFon flat15 (15 € mtl. keine MVL) seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden. Konnte bislang kein besseres Angebot das auf Festnetztelefonie basiert finden. HFO bzw. British Telecom leitet die Gespräche wohl auch übers Internet, davon merkt man aber nichts.

• Typisch VF :

Guten Tag Herr xxxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Rufnummern, die mit der Ziffernfolge 032 beginnen, sind aus dem deutschen Vodafone Netz nicht erreichbar.

Bitte entschuldigen Sie das Mißverständnis.

Freundliche Grüße aus Ratingen

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Rufnummern, die mit der Ziffernfolge 032 beginnen, sind aus dem deutschen Vodafone Netz nicht erreichbar.
    Bitte entschuldigen Sie das Mißverständnis.

Und schon hast Du einen wunderbaren Grund für eine ausserordentliche Kündigung Deines Vertrages, da Du
    diesen ja gemäss der ersten Auskunft genau deswegen abgeschlossen hattest, oder ? ;)

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!