E65 Tastatur-Beleuchtung schon kaputt

• Hallo,
    nach noch nichtmal einer Woche ist bei meinem E65 schon die Tastaturbeleuchtung kaputt!
    Ist das normal?
    Wie läuft das mit der Garantie, ich habe keine Lust Wochen auf mein neu gekauftes Handy zu warten!
    14 tägiges Rückgaberecht, kann ich dadurch was erreichen`???

MFG
    chr-krieger

• Die ist ist mit ziemlicher Sicherheit nicht kaputt. Das E65 hat einen Beleuchtungssensor, der bei heller Umgebung die Tastaturbeleuchtung auschaltet. RTFM.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich sehe das genauso wie pommesmatte das sind Basics.

Um dir das ganze genau zu erklären. Dein E65 hat einen Helligkeitssensor und der reagiert auf die Helligkeit der Umgebung. Das heißt wenn ausreichend Licht herrscht um die Tastatur zu erkennen dann schaltet dein E65 die Beleuchtung ab um Strom zu sparen. Bei keinem oder schwachen Licht schaltet sich die Beleuchtung wieder an. Ob dein Gerät wirklich kaput ist siehst du wenn bei dunkelheit das licht nicht angeht. Oder bei Helligkeit nicht aus.

• Re: E65 Tastatur-Beleuchtung schon kaputt

genau dasselbe dachte ich bei meinem n73 auch mal.

bin dann mal in nen dunklen raum und die tasten haben geleuchtet. :D

• Ich habe das aber gestern Nacht festegestelt, wo ich auf dem Weg nach Hause war. Alles stock dunkel und ich erkannte keinen Tasten! Aber dadrüber war die Belecuhtung perfekt!

• Da sit bei dir wohl dann doch die Beleuchtung defekt. Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als zum nächsten NSC zu gehen und diese wieder reparieren zu lassen.

• Ich habe das Teil ausm Media Markt, weil der schön in meiner Nähe ist! Ich habe das Teil gerade mal eine Woche, habe ich irgendwie Chance auf ein neues Gerät???

• bei mir ist die beleuchtung auch definitiv kaputt. War bei Service-Center, aber die meinte ich sol damit lieber noch 2 Monate warten bis genug Ersatzteile verfügbar sind, sonst würde es ziemlich lange dauern.

Daniel Schöfer

• Stimmt- das würde es und zwar die ganzen 2 Monate, wenn es dann so ist wie es bei meinem E61 damals mit dem defekten Display war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!