Hilfe (neues Handy, aber welches)

• Hi,

Nachdem ich mein N73 endlich los bin, suche ich nach einem neuen mobilen Begleiter. Leider bin ich vom keinem Bewerber zu 100% überzeugt... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Das suche ich:

-gute PIM Funktionen (also es reicht schon, wenn termine, aufgaben auf dem Hauptdisplay angezeigt werden und die Verwaltung einigermaßen problemlos funktioniert (das war beim N73 recht gut)
    -Kamera ab 2MP, für den einen oder anderen Schnappschuss
    -nicht zu groß (das N73 war mir zu bullig in der hosentasche)
    -gute Standbyzeiten
    -Stylish (würde gern mal wieder einen slider oder ein klapphandy haben) ist natürlich subjektiv, ich weiß
    -das ganze darf OHNE VERTRAG nicht mehr als 300 € kosten :)

Was sagt ihr zum LG Shine? Oder die diversen Samsungs... Hat das D900 wirklich so viele Macken (Stichwort Display und Tonqualität)?

Fragen über Fragen...

:top:

• Re: Hilfe (neues Handy, aber welches)

Hat das D900 wirklich so viele Macken (Stichwort Display und Tonqualität)?

Fragen über Fragen...

:top: [/QUOTE]

zum d900 u. display kann ich dir nicht soviel sagen....gottseidank ;)
    aber die sprachqualität ist wirklich nicht so doll :( klingt dumpf u. ist oft von aussetzern begleitet :mad: benutze es mit o2.

gruss, sargeo

• Was ist mit dem Nokia 6300?

Erfüllt alle deine Voraussetzungen

Zitat

Zitat

gute PIM Funktionen (also es reicht schon, wenn termine, aufgaben auf dem Hauptdisplay angezeigt werden und die Verwaltung einigermaßen problemlos funktioniert (das war beim N73 recht gut)
    -Kamera ab 2MP, für den einen oder anderen Schnappschuss
    -nicht zu groß (das N73 war mir zu bullig in der hosentasche)
    -gute Standbyzeiten
    -das ganze darf OHNE VERTRAG nicht mehr als 300 € kosten

bis auf diesen Punkt

Zitat

Zitat
    -Stylish (würde gern mal wieder einen slider oder ein klapphandy haben) ist natürlich subjektiv, ich weiß

Aber stylish ist es natürlich trotzdem, obwohl es ein Barrenhandy ist! ;)

Gruß, lazybee

• Vielleicht wartest du bei deinen Anforderungen auf das N76- es erfüllt alle deine Anforderungen und ist auch noch stylisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!