Fragen zum Sync Psion Revo

• Servus!

Ich habe seit Ewigkeiten einen Psion Revo, habe ihn auch erfolgreich mit dem PC verkabelt und notize den Rechner hauptsächlich für Backups. Ich würde aber gerne auch die Kontakte mit den diversen Teefonen (R520m, Sl45i und 7110) syncen und nicht immer umständlich von Telefon zu Telefon kopieren müssen.
    Als PIM habe ich entweder MS Outlook Express oder Lotus Organizer 5.01 (war bei R380s dabei). Im Revomanager kann ich fürs Synchronisieren nur Outook auswählen. Dummerweise ist das im Office Paket enthalten, lässt sich aber nicht starten und stürzt dauernd ab.
    Alle Kontakte habe ich auch mals als .vcf exportiert. Wenn ich die Datei auf denRechner zeihe, öffnet sich automatisch Lotus, kann damit aber nix anfangen.

Kan mir da jemand helfen?

• So, ich habs mal mit Lotus 5.0 probiert.

Den Sync konnte ich definieren (von welchem Ordner in welchen). Starte ich den Sync, fragt er nach meinem Passwort, dann kommt eine Fehlermeldung.

Organizer 5.0/6.0

Unable to open Kalender

Was läuft da schief?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!