Bluetooth A2DP + Radio

• ... funktioniert das Radio über Bluetooth A2DP beim K800i (W660) ?
    ... dank

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Da bei allen Handies mit integriertem Radio das schnurgebundene Headset als Antenne dient ist es wohl überflüssig mit A2DP zu streamen, oder?

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    Da bei allen Handies mit integriertem Radio das schnurgebundene Headset als Antenne dient ist es wohl überflüssig mit A2DP zu streamen, oder?

... nein, wenn man A2DP-Boxen hat, gäbe dies schon Sinn ... geht es oder nicht?

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... nein, wenn man A2DP-Boxen hat, gäbe dies schon Sinn ... geht es oder nicht?

Sorry, da bin ich überfragt aber ich denke nicht und zwar aus folgendem Grund:
    Du musst das kabelgebundene Headset anstecken, da es bekanntlich als Antenne dient und dann dürfte A2DP softwareseitig nicht verfügbar sein am Handy, da das Handy erkennt daß ein kabelgebundenes Headset dransteckt und die Musikwiedergabe per FastPort ausgibt!
    Kann es leider nicht besser erklären, aber ich hoffe das reicht Dir als Auskunft!
    Sollte ich Schwachsinn erzählen, dann bin ich offen für Kritik :)

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Beim P990 soll es möglich sein, bei anderen Geräten wie W850 und K800 hane ich es nicht hinbekommen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Beim P990 soll es möglich sein, bei anderen Geräten wie W850 und K800 hane ich es nicht hinbekommen.

Bei den UIQ3 kannst den Soundausgang umschalten, es sollte daher gehen.
    Die "einfachen" SE-Geräte haben diese Funktion nicht?

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!