Erfahrungen mit eIgor.de?

• Habe seit Montag mit ihm verhandelt, erst das K800i mit dem Card S Duo bestellt und dann kurzfristig in das W610i gewandelt.
    Kontakt läuft problemlos, schnell und kompetent ab.
    Habe am Donnerstag die Unterlagen rausgeschickt und das Geld überwiesen und am Montag geht mein W610i raus.

Soweit bin ich zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an Igor! :top:

Habe eine absolut schnelle und dennoch eine sehr individuelle Abwicklung meiner Bestellung erlebt, dazu noch der sehr angenehme Mail- und Telefon-Kontakt mit ihm. Man hat das Gefühl, als wäre er für einen extra da - das schafft Vertrauen.

Vom Standard abweichende Wünsche und Anfragen hat er teilweise selber vorgeschlagen, wie man es am besten handhaben kann.

Kurz uns knapp: im Moment meine persönliche Referenz in Sachen o2-Vertrage /Geräte.

Weiter so, Igor!

Gruß Vesko

• Kann ich nur bestätigen! Absolut schneller und persönlicher Service. :top:

Besser geht's nicht. Sehr empfehlenswert. Das erste Mal seit langem wieder ein echtes Aha-Erlebnis beim Service. :)

Gruß Chris

• Meinen Vorrednern kann ich mich hier nur anschließen. Ich habe bei seinen Genion-Angeboten zugeschlagen und bin voll zufrieden. Sehr netter Kontakt, individuelle Betreuung (auch bei komplizierten Fragen bzgl. Vertrag) und alles sehr schnell abgearbeitet.

Ich kann Igor empfehlen!!!

norge99

• Habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit eIgor gemacht. :top:

Immer schnelle beantwortung meiner Fragen und insgesamt ein super Ablauf der Bestellung. Top! :)

• alles super gelaufen. Empfehle ich gerne weiter. :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!