Jop, ist soweit richtig: Er hatte schon ein paar Angebote und hat auch auf Vertragsanfragen geantwortet. Sein Nick: eIgor.de
Falls es jemand juckt: Klick mich
Das ist das Angebot, was mich interessiert. (Letzter Post) K610i mit 2 Card S für 49 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jop, ist soweit richtig: Er hatte schon ein paar Angebote und hat auch auf Vertragsanfragen geantwortet. Sein Nick: eIgor.de
Falls es jemand juckt: Klick mich
Das ist das Angebot, was mich interessiert. (Letzter Post) K610i mit 2 Card S für 49 €.
Hallo alle zusammen!
Da ihr ja alle so neugierig seid und der Thread, in dem ich mich vorgestellt habe bereits untergegangen ist, meld ich mich nochmal zu Wort.
Ich bin ein unabhängiger Händler, der bislang "lediglich" ein Ladengeschäft in der Memminger City betreibt. Die Vertriebsschiene Internet hab ich bislang noch nicht so intensiv genutzt. Daher gibts noch keine Seite (ist aber in Arbeit).
eIgor.de kommt daher, da mein Vorname Igor ist. Natürlich fällt der Schluss Igor=russisch - liegt ja auf der Hand. Leider muss ich euch enttäuschen... Das war lediglich ein Einfall meiner Mutter, da ihr wohl die deutschen Vornamen ausgegangen sind...
So, ich hoffe fürs Erste alle Klarheiten beseitigt zu haben - ansonsten stehe ich natürlich gern jederzeit Rede und Antwort!
Grüße an alle
Igor
Damit dürfte wohl alles geklärt sein
oh, oh, dann solltest du dich schleunigst mit evtl. abmahnfähigen dingen im zusammenhang mit der vertriebsschiene internet auseinander setzen...
so long&greetz
JohnnyT
Thema hat sich erledigt. Danke!!!
Edit:
Das Handy und die Karten sind da!!! 24h-Service (innerhalb von einem Tag waren sie da. Ich bin wunschlos glücklich!!!
Gerne wieder!!!
Ich bedanke mich für einen super-Service!!!
Alles reibungslos abgelaufen. Wie im Bilderbuch!
Positive Erfahrungen mit eIgor
Hallo Leute,
ich habe bei Igor schon zwei Verträge abgeschlossen, auch solche mit Auszahlung.
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht! Alles lief prompt und das Geld war kurz nach der Aktivierung der Karten überwiesen.
Ist auch ein kompetenter und netter Gesprächspartner, wenn es mal ein
bisschen komplizierter wird oder man Extra-Wünsche hat ;).
Also: Kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße. Paul
Kann auch bestätigen... problemlose zügige Abwicklung. Komplette Abwicklung hat ca. 5 Tage gedauert... alles Top :top:
super zufrieden!
kann ich nur empfehlen
Handy ist angekommen *freu*
sehr netter Kontakt,
unkomplizierte Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder.
Gruss MasterMFP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!