Erfahrungen mit eIgor.de?

• Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, vielleicht zwei Verträge bei eIgor.de abzuschließen. Da er erst sehr kurz im TT unterwegs ist und er auch noch keine Website hat, bin ich etwas misstrauisch. Habt ihr Erfahrungen über ihn gesammelt?

Gruß
    Benny

keep smile
    =)

• Ich habe zwei Verträge über ihn abgeschlossen. Es ging alles sehr schnell und der Kontakt war gut, keine Antworten die nur aus einem Wort bestanden oder so, obwohl ich mehrere Nachfragen hatte.
    Von mir gibt es also ein großes Lob, ich bin sehr zufrieden mit eIgor.de.

J-P

• Bin ja immer sehr neugierig... :D

Wenn ich Seite aufrufe erscheint:

Diese Seite ist noch nicht fertig gestellt...

Sie können uns jedoch per eMail erreichen:

info @ eigor de

Oder was mache ich falsch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Es ging alles sehr schnell und der Kontakt war gut, keine Antworten die nur aus einem Wort bestanden oder so...

Woher wusstest Du, dass Sascha nach Dir posten wird!? :eek: :D

Naja, scheint normal zu sein. Oben steht ja, dass noch keine Website vorhanden ist. Dann frage ich mich allerdings, wie man da Verträge abschließen kann!? Nur aufgrund der vorhandenen E-Mail-Adresse wäre ja wohl kaum jemand so blöd und schließt Verträge bei jemanden ab, dessen Seriösität kaum nachprüfbar ist. Oder fehlt mir da grad irgendwie das Hintergrundwissen zu eigor? :rolleyes:

WTF is eigor??? :p

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    WTF is eigor??? :p

Na, der Elektronik-Igor, also ein russischer Händler, was immer das auch bedeuten mag ... :D

• Hallo,
    danke für die vielen Antworten.
    J-P, danke das hat mir geholfen. Sascha du machst nichts falsch, die Seite ist noch nicht verfügbar. Natürlich möchte ich mich auch bei allen Anderen bedanken.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt?

keep smile
    =)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Woher wusstest Du, dass Sascha nach Dir posten wird!? :eek: :D

- ohne Worte -

Wie immer! :D

Beno13 und J-P

Wie seid Ihr auf Angebote gestossen, wenn noch keine im Web sind? Oder gibt es noch ne andere Seite?

• Werbeforum :confused: :D

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wie seid Ihr auf Angebote gestossen, wenn noch keine im Web sind? Oder gibt es noch ne andere Seite?

[EDIT] Verdammt, schon wieder zu spät.... :eek: [/EDIT]

Na er antwortet auf o2 Card Anfragen im Vertragsanfrage-Forum. Außerdem hatte er auch hier im Werbe ein paar Aktionen

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!