wenn ich auf meinem pc windows media filme umwandeln will auf eine nokia multimedia datei das ich diese auf meinem handy spielen kann...wie geht das? wenn ich eine datei zB auf dem nokia player aufmache und sie dann konvertieren will...dann steht da das ein Video Codec nicht gefunden wurde...?
6300: Videos aufs Handy!
-
-
-
Das Format muss das Telefon natürlich unterstützen
Wenn man jetzt noch wüsste, welches Modell du hast, könnte man hier genauere Aussagen machen... -
ich hab das nokia 6300
-
Zum konvertertieren nutze ich immer das Programm "Super"- einfach mal hier im Forum die suche anwerfen und du wirst genaue Infos darüber erhalten.
-
und wo krieg ich dieses programm super her?
edit: habs schon gefunden...danke nochmal!
-
-
-
Hallo,
mit dem Programm habe ich gestern für das 6300 experimentiert. Als der Akku schließlich leer war, habe ich frustriert aufgegeben, da sich gute Bildqualität und synchroner Ton bei diesem Handy gegenseitig auszuschließen scheinen.
Eine flüssige Wiedergabe ist mir nur gelungen, wenn ich ähnliche Einstellungen genutzt habe wie der in der Nokia PC-Suite integrierte Konverter. Da ist dann allerdings die Bildqualität so übel, daß es keinen Spaß macht, sich das anzugucken.
Wenn jemand mehr Erfolg hat als ich, würde ich gerne die verwendeten Einstellungen beim Konvertieren erfahren.
-
Würde mich auch mal interessieren
-
Mich auch... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!