Eplus T&M 50 mit SE K610i

• Hallo zusammen,

ich suche einen original Eplus Time and More 50 Vertrag mit einem SE K610i (Farbe rot). Was würde mich das ganze mit dem 5€ Geräteaufschlag, bzw. ohne den Aufschlag kosten (also mit 9€ Grundgebühr)? Wieviel beträgt dann die Anschlussgebühr? Ich habe auf der Eplus Homepage gesehen, dass diese im Moment entfällt. Gilt das auch bei einem Abschluss über einen freien Händler? Außerdem wüsste ich gerne ob man auch direkt in den online Tarif einsteigen kann (wegen den Frei SMS), oder muss der Wechsel später mit erneuter Anschlussgebühr erfolgen?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß Max

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• 69 € Zuzahlung beim T&M 50 Sim Only.
    O € und 30 € Cash beim T&M 50 + 5€

Versandkosten entfallen, Gerät brandingfrei, AG fällt an.

Frei SMS gibt es ausschließlich bei Onlineabschluss und kann derzeit nicht mit Wechsel in den Web gebucht werden.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!