Hallo Alle zusammen!
Ich suche fuer ein Projekt in regelmaessigen Abstaenden eine Art Handy-Charts die sich aber nicht auf Absatzzahlen beziehen sondern nach den "Kundenwuenschen".
Natuerlich bekommt man immer wieder auf Haendlerseiten die Bestseller praesentiert, aber die sind halt nach Absatzzahlen sortiert.
Unter Kundenwuensche verstehe ich: Was wuerde der Kunde gerne kaufen, aber kauft es dann doch nicht weil das Geraet zu teuer ist, bei seinem Haendler / Provider nicht gefuehrt wird oder aehnliches. Ich moechte jetzt nicht wissen was sich "der" Kunde an einem Telephon theoretisch wuenscht, sondern eher was er am Markt als gut / hyp / brauchbar / modern empfindet.
Bei einigen Preisvergleichs Portalen kann man die Ergebnisse nach Aufrufen sortieren (was ja eher meiner Vorstellung entsprechen wuerde), aber gibt es dazu auch bessere / mehrer Quellen im Internet? Bzw ist so etwas ueber haupt moeglich zu bekommen?
Ich hoffe, ich konnte verstaendlich erklaeren was ich suche und der ein oder andere von Euch kann mir einen Tipp geben!
Merci Vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter