Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
debitel 10.99 Base (Festnetz+E-Plus) + tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Ein Vorteil für den debilen Base ist, dass man auch die normalen Datenoptionen 150 MB, 5 GB und die normale Onlineflat zu original E-Plus Preisen (19,95 - 30 - 30,95 €) mit nur 3 Monaten MLZ zubuchen kann. :top:
Wird mir online zumindest bei meinem debilen Base Talk ohne SMS für 20 € / Monat angeboten.Das klingt überaus interessant, da ich (vermutlich) übergangsweise in ein kleines Appartement ohne Festnetz ziehen werde und dementsprechend kein DSL zur Verfügung habe!
Wo findet man auf der Debitel Seite die entsprechenden Infos zu den Datenoptionen? Leider habe ich da nicht richtig durchgeblickt... -
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Hi Nemesis,
vielen Dank für die Infos!
Schade, daß die im "Mobile Datenkommunikation" vorgestellten neuen Tarife von E+ nur ein Apirlscherz waren...Viele Grüße
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,Erst mal bis Ende April. Ob das Angebot verlängert wird, wissen wir dann Anfang Mai.
Christian
Was sagt der Blick in die Glaskugel? Bleibt es bei Anfang Mai, oder kannst du schon etwas über eine evtl. Verlängerung sagen? -
Evtl weiss ich am 30.04 ob und wie es weitergeht.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Was sagt der Blick in die Glaskugel? Bleibt es bei Anfang Mai, oder kannst du schon etwas über eine evtl. Verlängerung sagen? -
Hallo,
das Angebot wurde verlängert
Christian
-
PN ist voll
Hallo,
mein eplus-Vertrag läuft am 05.06. aus.
Ist es möglich die Nummer zu diesem Vertrag zu portieren?
Wieviele Verträge darf man bei debitel maximal haben, inkl. anderer Anbieter?Danke vorab
Quick Nick
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
PN ist vollHallo,
mein eplus-Vertrag läuft am 05.06. aus.
Ist es möglich die Nummer zu diesem Vertrag zu portieren?nachträgliche Rufnummernmitnahmen gehen nur bei original E-Plus und original o2.
Also bitte dann die Juni-Angebote abwarten.
Zitat
Wieviele Verträge darf man bei debitel maximal haben, inkl. anderer Anbieter?kommt auf die Bonität an, muss man halt versuchen.
Christian
-
Danke nochmal. Hat alles gut geklappt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!