debitel 10.99 Base (Festnetz+E-Plus) + tt-Bonus

  • Re: Re: Re: debitel 10.99 Base (Festnetz+E-Plus) + tt-Bonus



    ok, bei mir zwar immer noch nicht :p aber dann kommt es ja wieder.

  • Re: Re: Re: Re: debitel 10.99 Base (Festnetz+E-Plus) + tt-Bonus


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ok, bei mir zwar immer noch nicht :p aber dann kommt es ja wieder.



    hab gerade eine mail geschrieben nach Dresden... Probiere im Laufe des Tages mal wieder.



    Christian

  • eine sache verstehe ich aber nicht. auf der homepage von base wird der base2 vertrag inkl. frei sms fuer 25 euro angeboten. kann man dann nicht dieses angebot inkl. einer auszahlung nicht auch anbieten?


    und die zweite frage meinerseits waere...
    kann ich nicht dieses debitel angebot wahrnehmen und eine sms-flatrate im nachhinein bei base fur 5 euro dazubuchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    eine sache verstehe ich aber nicht. auf der homepage von base wird der base2 vertrag inkl. frei sms fuer 25 euro angeboten. kann man dann nicht dieses angebot inkl. einer auszahlung nicht auch anbieten?


    und die zweite frage meinerseits waere...
    kann ich nicht dieses debitel angebot wahrnehmen und eine sms-flatrate im nachhinein bei base fur 5 euro dazubuchen?


    Da es sich hier um ein DEBITEL Base Angebot handelt, wird das wohl so nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    eine sache verstehe ich aber nicht. auf der homepage von base wird der base2 vertrag inkl. frei sms fuer 25 euro angeboten. kann man dann nicht dieses angebot inkl. einer auszahlung nicht auch anbieten?


    Nein, keine Auszahlung möglich, da ausschliesslich Uber base.de bestellbar


    Zitat


    und die zweite frage meinerseits waere...
    kann ich nicht dieses debitel angebot wahrnehmen und eine sms-flatrate im nachhinein bei base fur 5 euro dazubuchen?


    Wenn, dann höchstens bei debitel und nicht bei base. In den letzten Monaten war es aber immer so, dass man bei unseren Angeboten die Sms-Flat nicht dazubekommen konnte, auch nicht nachträglich



    Christian

  • Hallo Christian,


    wie lange wird dieses Angebot bestehen? Ich vermute mal, daß es vorerst nur bis Ende April "verbindlich" besteht!?


    Viele Grüße


    Marc

  • Danke für die Antwort!
    Das Angebot könnte durchaus von Interesse sein. Das entscheidet sich allerdings erst Ende April / Anfang Mai. Schaun wer mal... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!